Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Obwohl ich mit BF3 bisher nicht richtig warm geworden bin, finde ich, es ist sein Geld wert.
        Ob man die Mappacks und DLCs haben "muss" ist ja die andere Frage. Ich glaube, wenn EA/dice gesagt hätten, wir bringen das Spiel ein halbes Jahr später raus, dafür aber mit weiteren 3 Karten, wäre der Aufschrei in der Community riesig gewesen.

        Man muss doch nur auf die Spielzeit schauen, dann weiß man was man bekommen hat. Das finde ich bei Steam sehr praktisch. Da gibt es Spiele, mit denen habe ich mich gute 100 Stunden beschäftigt und habe etwa 15 Euro bezahlt. Wo bekomme ich soviel Unterhaltung für so wenig Geld?

        bye
        Spinal
      • Von gecan Freizeitschrauber(in)
        ja aber du bist nicht aktuell wenn du das alles nicht hast.

        und genau da ist das problem !

        und hier regt sich niemand auf wegen der limited edition, es ist sein geld wert.

        aber schon nach nen halbes jahr ein neuen edition auf den markt zubringen weil es angeblich was anderes ist, ist für mich ganz klar dicke fette abzocke.
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Jedes Stinknormale Spiel kostet heute ca. 50€ bei Release. Was ist dann an der Limited so besonders, das man sich darüber aufregen muss?
        Und es ist ja keiner dazu gezwungen die Premium zu kaufen oder? Ich kann noch sehr gut spielen und habe keine Premium und hab auch den letzten DLC nicht gekauft.
        Ich versteh das Problem nicht wirklich. Entweder dir gefällt das Spiel so sehr das du bereit bist die paar Euro zu bezahlen, wobei andere Spiele nen teils schlechteres P/L Verhältnis haben oder du kaufst es eben nicht.
        Ich spiels zum Beispiel auch nur selten und hab daher nach der Limited nichts mehr gekauft.
        Mir ist es persönlich lieber wenn sie jetzt einen DLC nach dem anderen raushauen und die noch große Spielermenge mit frischen Maps und was weiß ich versorgen als wenn sie einmal im Jahr nen DLC rausbringen oder so. Aber das kann doch jeder halten wie er will.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von 10203040
        Hat wieder einnmal nichts zu sagen oder?.

        So wie ich EA kenne schon. Die werden das Game so schnell wie möglich raushauen.
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Robonator
        Bezweifle ich. BF3 kam auch im selben Jahr wie die Alpha und Beta.


        Hat wieder einnmal nichts zu sagen oder?.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1002579
Battlefield 4
DICE: Battlefield 4 hat keine Auswirkungen auf BF3-Support - Plus: Sehenswertes Fun-Video zum BF4-Leak
Die Ankündigung von Battlefield 4 am gestrigen Dienstag sorgte für etwas Unruhe in der Community von Battlefield 3. Mit einem offenen Brief reagiert nun Entwickler DICE auf diese Unruhe und versichert, dass man auch künftig Battlefield 3 in vollem Umfang unterstützen wird.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-hat-keine-Auswirkungen-auf-Battlefield-3-Support-1002579/
18.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/battlefield_3_wallpaper_1920x1080.jpg
battlefield 4,dice,medal of honor 2,ea electronic arts
news