Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Uhh, ich freu mich schon ganz drauf.
      • Von SiQ Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Nightlight;5410590"

        Diejenigen, die was ernsthafteres spielen wollen, werden sowieso auf ArmA 3 ausweichen...
        Jop wenn man denn den Realismus sucht! Aber auch bei ArmA 3 freue ich mich eher auf den MP mit ACRE etc.
        BF4 macht hoffentlich einen Schritt in Richtung eSport! Der SP ist doch absolut vernachlässibar.
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Nightlight


        Diejenigen, die was ernsthafteres spielen wollen, werden sowieso auf ArmA 3 ausweichen...
        So ist es.
        BF4 wird bei mir wohl das erste BF sein welches ich nach 10 Jahren Battlefield Spielerei im Regal stehen lassen werde.
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Die BF4-Kampagne wird wieder eine Skriptorgie im CoD-Stil werden, da wette ich drauf.

        Anders kann man die Konsolen-Kiddies heutzutage nicht mehr beeindrucken - da muss es alle 3 Sekunden krachen, alle 3 Minuten muss irgend 'ne dramatische Zwischensequenz gezeigt werden, wo es noch mehr kracht und vielleicht darf man währenddessen im QTE-Stil wieder ein paar Knöpfe drücken, um dann anschließend ein paar Schießbudenfiguren ins virtuelle Jenseits zu befördern - ich weiß es doch jetzt schon

        Wiederspielwert der SP-Kampagne wird wieder gegen "null" sein, weil auch BF4 lediglich simpelstes CoD-Gameplay recycelt, ohne Taktik, ohne alles - einfach nur aus der Deckung heraus stumpf die Moorhuhn-Gegner niedermähen - so wie immer -.-

        Diejenigen, die was ernsthafteres spielen wollen, werden sowieso auf ArmA 3 ausweichen...
      • Von fuNNer PC-Selbstbauer(in)
        Sooo schlecht war der BF3 SP nun auch nicht

        Aber meine Ansprüche sind auch nicht ultrahoch muss ich ehrlich sagen. Mir reichts schon, wenn ich hier und da mal paar Bomben aus dem Jet schmeißen kann^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076617
Battlefield 4
Battlefield 4: DICE verspricht abwechslungsreiche Kampagne durch Multiplayer-Elemente
Laut Karl-Magnus Troedsson, General Manager bei DICE, werde die Kampagne von Battlefield 4 mehr Abwechslung bieten. Dazu soll dem Spieler mehr Freiraum gelassen werden, wie man ihn aus dem Multiplayer-Modus kennt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-abwechslungsreiche-Kampagne-Multiplayer-Elemente-1076617/
29.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Battlefield_4_-_Angry_Sea_Single_Player_Screens_4_WM_20130611102659.jpg
action,dice,battlefield 4,ea electronic arts
news