Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nyuki Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dicker_Klops
        Ich kenne mich nicht so gut mit PCs auch aber könnte man DirectX 11.1nicht auch für Windows 7 raus bringen?
        Oder ist das Technisch nicht möglich?
        Wie gesagt kaum ahnung vom PC

        Man könnte wenn mal wollte. Nur dann kauft keiner mehr das schrottige 8
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Für jeden ist eben das Flüssige spielempfinden anders und du kannst keinem vorschreiben, dass er nur mit 60fps spielen darf weil DU es für flüssig empfindest. Da ist das ganze Problem. Oder verurteilst du z.B. auch Spieler die sich ein 21:9 Monitor kaufen um Gegner schneller zu sehen?

        Das es da klar Möglichkeiten gibt sich ein wenig Vorteile zu schaffen mag sein aber da kann man nicht den Spieler einen Vorwurf machen wenn er die ausnutzt sondern dem Hersteller, dass er darauf nicht geachtet hat. Ich für meinen Teil sehe da kein Problem drin. Wenn du das so siehst ist das dein Problem, ich muss ja nicht mit dir zusammen Spielen.
      • Von Bloodie Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von alm0st
        Wenn das alles ist, was du auf meine 1126 Zeichen erwiedern kannst, dann spricht das ne deutliche Sprache

        Beiträge, egal wie langs ie sind, die mit den Worten anfangen, die Du gewählt hast, disqualifizieren Dich sofort.
        Weiss ja nicht, ob Du mit Leuten redest, die Dich so ansprechen? Ich nicht.

        Zitat von MysticBinary82

        Was du aber noch nicht beachtet hast und worüber ich gerne lache ist, dass die Sichtweite meistens bei Low auch geringer ist womit sich das mit den Vorteil wieder relativiert. Ich bezweifle nämlich, dass man bei Arma II mit low feinde eher sieht als einer mit Ultra Einstellungen.

        Wie willst du wenn du 200km von einem entfernt wohnst wissen wenn er deiner Meinung nach zu schwache Settings für das spiel anwendet?

        Im übrigen lasse ich nicht ständig fraps oder so was mit laufen wenn ich spiele also sind Einstellungen äußerst subjektiv zumal Automation auch nicht wirklich immer richtig hinhauen. sonst müsste ich mit meiner HW GTAIV auf ganz low spielen.

        Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber ich finde es Armselig, wenn man nichts besseres mit seinem Leben anzufangen weiß als anderen vorschreiben zu wollen wie sie zu spielen haben. Such dir bitte ein Hobby oder mach was für den Artenschutz. Das wäre sinnvoll aber nicht solches sinnfreie gebashe nur um Deine Meinung durchzuboxen.

        Von geringerer Sichtweite, weis sich nichts bei low Einstellungen. Hab Arma nicht viel gespielt, aber da wars ein Vorteil, mit der Sniper keine Gräser bei low zu sehen.

        Fraps musst nicht laufen lassen, wenns flüssig läuft ist es gut und man sollte halt die Grafik raufschrauben, solange es flüssig läuft.

        Ich weiss leider nicht, wer welche Seetings nutzt, wenn er im Internet spielt. Ich appeliere ja nur an die Fainess. Leider nutzlos bei einigen Spielern.

        Ich weiss schon besseres mit meinem Leben anzufangen, mach Dir bitte um mich nicht so viele Sorgen. Daher hab ich am Wochenende auch nichst geschrieben, aber hier auf der Arbeit findet sich dafür ein wenig Zeit.
        Ich mag mein Hobby Computerspielen und finde es wichtig, dass alle fair spielen.
        Wenn Dir das bei Deinen Hobbys nicht wichtig ist...Deine Sache.

        Achja...mich für mein gebashe anmachen, aber der Kollege, der so gern auf low spielt um die Gegner früher zusehen, da ist es ok, wenn er seine Meinung verteidigt?
        LOL
      • Von Hawky1980 F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat
        Das ist jetzt aber nicht wirklich ein DX11.1 Upgrade. Da fehlt so vieles.
        Jup, kann man eher als DX 11.05 fix sehen.
        Da stellt sich mir die Frage warum MS nicht gleich das DX11.1 komplett intigriert hat.
        Brauchst nicht drauf zu antworten, denn die Antwort kenn ich leider schon.
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bloodie

        1. Bitte den Namen richtig schreiben. Wenn es Absicht war...naja, sag ich mal nix zu.
        War keine Absicht, sorry. Habs auf Arbeit geschrieben und da hab ich nicht genau geschaut.

        [QUOTE=Bloodie;5493883
        Nur einmal ... es ist legal und legitim, wenn Politiker sich von Firmen für Vorträge/Teilnahme ans Diskussionen usw bezahlen lassen.
        Die Politiker finden es in Ordnung. Ich als Wähler finde es zweifelhaft, bleibt hier doch der Beigeschmack der Korruption für mich.
        [/QUOTE]Nein das ist nicht legitim, da so was ja nichts mit dem zu tun hat was ein Politiker machen sollte. Zudem vergleichst du hier Äpfel mit Birnen.

        Was du aber noch nicht beachtet hast und worüber ich gerne lache ist, dass die Sichtweite meistens bei Low auch geringer ist womit sich das mit den Vorteil wieder relativiert. Ich bezweifle nämlich, dass man bei Arma II mit low feinde eher sieht als einer mit Ultra Einstellungen.

        Wie willst du wenn du 200km von einem entfernt wohnst wissen wenn er deiner Meinung nach zu schwache Settings für das spiel anwendet?

        Im übrigen lasse ich nicht ständig fraps oder so was mit laufen wenn ich spiele also sind Einstellungen äußerst subjektiv zumal Automation auch nicht wirklich immer richtig hinhauen. sonst müsste ich mit meiner HW GTAIV auf ganz low spielen.

        Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber ich finde es Armselig, wenn man nichts besseres mit seinem Leben anzufangen weiß als anderen vorschreiben zu wollen wie sie zu spielen haben. Such dir bitte ein Hobby oder mach was für den Artenschutz. Das wäre sinnvoll aber nicht solches sinnfreie gebashe nur um Deine Meinung durchzuboxen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080382
Battlefield 4
Battlefield 4 unterstützt DirectX 11.1 für bessere CPU-Leistung: Windows-8- und Radeon-User im Vorteil?
Battlefield 4 wird laut Aussage von Johan Andersson, der als Technical Director für die Frostbite-Engine bei DICE zuständig ist, DirectX 11.1 unterstützten. Diese Version der Grafikschnittstelle ist allerdings exklusiv Windows 8 und dem Nachfolger Windows 8.1 vorbehalten. Die CPU-Performance soll dadurch beim Rendern verbessert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Windows-8-DirectX-111-CPU-Leistung-1080382/
26.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Battlefield_4_-_Siege_on_Shanghai_Multiplayer_Screens_1_WM.jpg
battlefield 4,dice
news