Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Ich hab ja immer gesagt, das Teil ist sofort gekauft wenn es rauskommt. Aber wenn ich jetzt so´n Mist wie "Goldpack" lese und mittlerweile weiß, dass sich auch grafikmäßig nichts tut, überlege ich mir das alles noch mal, weil BF3 interessiert mich schon seit Monaten nicht mehr und mit BF4 wird es wohl nicht anders
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Zitat von Birdy84
        Bloß, weil es im Dezember verkauft wird, heißt das noch lange nicht, dass es nicht fertig ist. Die Mapsdesigner und Environment Artists langweilen sich die letzten Wochen vor Release ohnehin. Bis dahin sind die neuen Maps längst fertig.

        Man kann immer noch auf Fehlersuchen gehen und da gibts normal mehr als genug zu tun Selbst bei BF3 könnte man noch sehr viel verbessern, jetzt nur auf die Karten bezogen. Grad wenn man im M1 mal wieder an einem Baum hängen bleibt ist das nicht gerade toll

        mfg
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Birdy84
        Bloß, weil es im Dezember verkauft wird, heißt das noch lange nicht, dass es nicht fertig ist. Die Mapsdesigner und Environment Artists langweilen sich die letzten Wochen vor Release ohnehin. Bis dahin sind die neuen Maps längst fertig.

        Insider? Quelle? oder ist das einfach aus der Luft gegriffen?
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Bloß, weil es im Dezember verkauft wird, heißt das noch lange nicht, dass es nicht fertig ist. Die Mapsdesigner und Environment Artists langweilen sich die letzten Wochen vor Release ohnehin. Bis dahin sind die neuen Maps längst fertig.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Kaaruzo;5635107"


        Ein Day-1 DLC ist eine Verarsche. Punkt.

        Das ist Content der zusätzlich verkauft wird, der bereits da ist.

        Nachträgliche DLCs halte ich für gerechtfertigt, wenn sie einen entsprechenden gegenwert bieten.
        Jap sind wir mal froh, das China Rising kein Day1 DLC ist und voraussichtlich erst im Dezember released wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086986
Battlefield 4
Battlefield 4: Neuer Trailer stellt Vorbestellboni bei Amazon vor
Zu Battlefield 4 steht ein neuer Trailer bereit, der die Vorbesteller-Boni für Amazon-Kunden präsentiert. Die Bonusinhalte sind für die Deluxe- und Standard-Version des kommenden Ego-Shooters erhältlich und umfassen unter anderem den China Rising-DLC mit vier zusätzlichen Multiplayer-Maps.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Vorbestellboni-1086986/
05.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Battlefield_4_-_Siege_on_Shanghai_Multiplayer_Screens_1_WM.jpg
battlefield 4,shooter,ea electronic arts
news