Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hempsmoker BIOS-Overclocker(in)
        Was soll dieses gefasel über realismus und Schleudersitz und blabla wieder in den Jet einsteigen?

        Das ist doch kein Arma III oder Star Citizen. Das ist Battlefield. Das ging in jedem Battlefield davor und wird wohl auch in jedem Battlefield danach gehen.

        Wieso kann man nicht einfach ein cool gemachtes Video (gestellt oder auch nicht) würdigen und dann weiter ziehen? Ständig diese Nörgler und Jammerer oder überzogene Erwartungen was den Realismus in EINEM SPIEL angeht?

        Bei einem FlugSIMULATOR wäre diese Kritik mehr als angebracht; aber bei Battlefield? Kommt schon Leute.. zieht euren Kopf aus dem Arsch.
      • Von OzelotHD Schraubenverwechsler(in)
        Will ich mal in echt sehen das jemand mit einem schleudersitz in einem daneben fliegenden Jet einsteigt.

        Das mit dem Seil würde ich noch verstehen wenn diese straff gespannt ist und durch die wucht am Flügel trifft aber dann kommt die unrealistische szene mit dem wieder einsteigen. Er steigt sogar in dem Jet ein vom Gegner.

        So spektakulär ist das Video nun auch wieder nicht. Gibt Videos noch aus Bf3.
      • Von eXtIO Kabelverknoter(in)
        Aufgrund des Videoschnitts und der perfekten Musikuntermahlung denke ich eher, dass es sich um ein virales Werbevideo handelt

        Vor ein paar Tagen habe ich auch ein bf4 video aufgenommen, jedoch war dieses nicht so rühmlich:

        Battlefield 4 - Wall hacker on tape - YouTube

        Das Spiel ist an sich ok, an seinen Vorgänger kommt es meiner Meinung nach nicht heran.
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        Nichts besonderes.
        Mach ich jeden Morgen als Frühsport
      • Von GOA88 Komplett-PC-Käufer(in)
        schön gemacht egal ob fake oder nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106482
Battlefield 4
Battlefield 4: Video zeigt Übernahme eines Kampfflugzeuges in der Luft - vorheriger Pilot durch Stahlseil eliminiert
In einem kürzlich auf YouTube veröffentlichten Video wird auf spektakuläre Weise gezeigt, dass Battlefield 4 im Multiplayer-Modus eine überaus unkonventionelle Möglichkeit bietet, den Feind zu bezwingen: Ein Spieler eliminiert den Piloten eines gegnerischen Kampfflugzeuges mit einem herumfliegenden Stahlseil und übernimmt anschließend dessen noch in der Luft befindliches Fortbewegungsmittel.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Video-zeigt-die-Uebernahme-eines-Kampfflugzeuges-1106482/
27.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Battlefield_4_Playstation_4_Screenshots__57_-gamezone_b2teaser_169.png
battlefield,dice,ea electronic arts
news