Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
    • 33 Kommentare im Forum Achtung! Sie kommentieren in einem bereits bestehenden Foren-Thread.
      • Von Ratibor Freizeitschrauber(in)
        selten son schwachsinn gesehen
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von OberstFleischer
        Dann ist es bei dem Richtigen doch angekommen

        ich bin da eher misstrauisch nicht bei allen
      • Von OberstFleischer PC-Selbstbauer(in)
        Dann ist es bei dem Richtigen doch angekommen
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von OberstFleischer
        Panzer werden nicht mit Thermit angegriffen. Nanothermit. Aber passt schon.
        Echt, kan(n) ich es stecken lassen?

        Ausserdem handelt das Video von einem Gebäude, wo gesprengt wird. Analog zum Spiel.... Du verstehst?

        Kiddies stehen nun mal auf viiiieeeeel Action. Das wird auch die angedachte Zielgruppe des Videos gewesen sein

        Du verstehst nichts
        schon mal was von Thermit-Granaten gehört

        Kiddies stehen nun mal auf viiiieeeeel Action (richtig und da wolteste noch einen draufsetzen.-) mit deinem Thermit
      • Von MonKAY Software-Overclocker(in)
        Keine Ahnung wie ihr hier auf Thermit kommt, aber in dem Video werden Hohlladungen eingesetzt.
        Ein Metallstück wird von einer Treibladung umgeformt und beschleunigt und schneidet so Stahl bis zur gleichen Dicke der Hohlladung selbst.
        Thermit eignet sich dafür eher nicht, da die Treibwirkung im Vergleich zu Plastiksprengstoff (Semtex oder C4).

        Zum Video ansich. Keine Ahnugn warum PCGH hier deswegen fertig gemacht wird. Das ist eine Marketingkampagne von EA und wird als BF4 News natürlich hier gepostet. Die Seite lebt von Klicks und solche News generieren sie.
        Die Aktion ist natürlich vollkommen plem plem und der VErsuch beim Sprengmeister irgendeinen Zusammenhang zu einem modern military shooter zu bekommen war wie zu erwarten eher schwach.
        Schon als diese Aktion angekündigt wurde fand ich es lächerlich, aber es ist ja EA, die das Geld dagfür zum Fenster rauswerfen und irgendeine Zielgruppe wird sich für diesen Schwachsinn auch finden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087155
Battlefield 4
Battlefield 4: Video und Bilder von der Sprengung des Mischturms
Am 29. August haben Electronic Arts und die Thüringer Sprenggesellschaft einen alten Mischturm in Milmersdorf im Landkreis Uckermark in die Luft gejagt. Zur Unterstützung vor Ort hatte EA einen ausgewählten Battlefield-Fan, der als Sprengassistent die Vorbereitungen sowie die reale Sprengung live miterleben konnte.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Video-und-Bilder-von-der-Sprengung-des-Mischturms-1087155/
06.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Battlefield_4_EA_sucht_Fans_fuer_Sprengung_eines_realen_Mischturms__1_-pcgh.jpg
battlefield 4,gamescom
news