Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JPW Freizeitschrauber(in)
        Wenn ich solche Typen sehe, wünsche ich mir das YouTube nicht erfunden worden wäre.
        Oder aber Eltern die den Spiele- und Internet-Konsum ihrer Kinder einschränken, wenn das Kind sich zu einem Gestörten entwickelt.

        Dieser Kerl geht mir sowas von auf den S**k.
      • Von TEAMKlLLER_TK Gesperrt
        Das ist Elotrix -> E IL o T IR i X
        Elotrix ist ein hochprofesioneller CoD Spieler und ist leicht zu verärgern. Da Elotrix schlecht in der Schule war, muss er nur auf youtube zeigen was er denn für ein toller Hecht ist, und wie er Krankenschwestern und "Bitches" vögelt. Elotrix spielt auf der Xbox 360 und kommentiert Videos in denen er mit Prinz Pii / Sk ri lL e x und konsorten einen Ständer bekommt wenn er das gegnerische Team in die Base drückt. (Namen sind nicht erfunden und werden so in etwa geschrieben.)

        Achja, er hat eine fast 600.000 kopf große Fanboy Armee die alles gut findet was er tut. Deshalb hat er auch so viele Abbonenten und ist der größte deutsche Kommentator auf YT (kein Witz).
      • Von Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von BlackViper59
        Besser so.

        @teamkiller: wir haben Fabian Siegismund.

        Würde mich über eine Erklärung freuen.
        Ansonsten sollte man solche "Insider"-Meldungen entsprechend kennzeichnen.
      • Von BlackViper59 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Eol_Ruin
        irgendwie komm ich da nicht mit

        Besser so.

        @teamkiller: wir haben Fabian Siegismund.
      • Von Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von SanjiWhite
        xfactor ist doch nicht mehr bei rivaL?!

        Stimmt - aber bei mir in den FAVs steht er noch als Rival drinnen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074867
Battlefield 4
Battlefield 4: Video und Screenshots zur Fahrzeug-Modifizierung
In Battlefield 4 lassen sich viele Fahrzeuge, aber auch Helikopter und sogar Boote anpassen und neue Erweiterungen freischalten. Die Möglichkeiten sind umfangreicher als bei Battlefield 3, enthalten aber teilweise auch diejenigen, die aus dem Vorgänger schon bekannt sind.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Video-Screenshots-Fahrzeug-Modifizierung-1074867/
18.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/battlefield-4-vehicle-customization-1-pcgh.jpg
battlefield 4,dice
news