Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kiloqualle Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Nazzy
        Fakt ist, dass Problem ist vorhanden. Was willst du da ständig "schön" reden ? Und Sprüche wie " Wieso hab ich sowas nicht" , sry, aber dann bist du blind oder hast bisher echt nur auf HC Servern gespielt. Ich zocke mit 10 Leuten zwischendurch bf und jeder Berichtet von solchen Stories.
        Man bezahlt Geld für eine Ware, die grob Fehlerhaft ist. Was gibt es denn schlimmeres, als "falsche" Hitboxen in einem SHOOTER ? Wenn bei 50 Kills einmal sowas passieren sollte, wäre es ja noch zu aktzeptieren, aber nicht in regelmäßigen Abständen.
        Komischerweise hatte ich in der Beta solche Probleme noch nicht. Jetzt hat man nunmal 40 Euro gezahlt und kann auch Ansprüche stellen. Sollte man denken, ist aber wohl nicht der Fall. Am Netcode werden sie wohl nicht mehr viel machen können.
        Dann erzähl mir doch mal bitte auf welcher Grundlage diesen Schadensersatzanspruch geltend machen willst?
        Du hast nämlich keinen direkten Kaufvertrag mit DICE oder EA, es sei denn du hast es dir da direkt gekauft. Aber selbst wenn dann hast du diesen Anspruch trotzdem nicht, weil es kein unaufhebbarer Fehler ist der dort Produziert worden ist. Du hast ein Anrecht auf Nacherfüllung und da ist DICE ja auch schon kräftig dabei. Und ich bin wirklich der Meinung, dass das Problem nicht so schwerwiegend ist, dass das Spiel komplett unspielbar ist. Weil wenn du es mal so siehst, wenn ich als Beispiel das mit dem beide kippen um nehmen darf, kann man das sogar als realistisch hinnehmen, weil wenn der eine schießt und dabei erschossen wird, ist doch das Projektil nicht automatisch weg oder sehe ich das jetzt falsch? Also mir macht BF4 echt Spaß und ich nehme auch den ein oder anderen Crash beim Einloggen in kauf, da es sonst doch recht gut läuft, zumindest bei mir.
      • Von Kiloqualle Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von "Kekelala321;5900279"
        Naja, typisch EA eben. BF4 ist wieder mal ein totale rückentwicklung und bietet noch weniger inhalt wie schon Battlefield 3 und kaum sinnvolle verbesserungen. Der absolut grottige Bombenmodus der null in ein BF passt beeindruckt mich wenig. Ebenso der bald erscheinende CTF Modus.
        Mir hat es in der Beta schon sehr gut gezeigt das das Spiel nichts wird. Da kann ich gleich Planetside 2 spielen und selbst das bietet mehr innovationen und teamplay als BF mit seiner dynamischen Spielkarte.

        Ausser der Grafik bietet die BF Reihe nichts besonders für richtige Multiplayer Shooter Fans. Das ist eben so ein Eyecandy Spiel - unbalanced - ESport untauglich ... aber haubtsache die Grafik is geil! So ein richtiges Public Noob Game. Aber gerade PC Gamer die springen ja auf Eyecandy Spiele an damit sie ein grund haben zu sagen das die 500€ Grafikkarte schön ausgelastet wird obwohl es gameplay technisch unterste schublade ist und nichtmal ansatzweise an ein UT,Quake,CoD,CS oder auch TF2 rankommt.
        Also gehe ich grade richtig in der Annahme, dass du der Meinung bist, dass man sich dafür rechtfertigen muss wofür man sein Geld ausgibt??? Dann bin ich der Meinung, dass du hier im falschen Forum gelandet bist.
        Dann zur Sache, dass das Spiel nicht an zum Beispiel CoD rankommen soll, was meinst du damit? Das Battlefield nicht seit 6 Jahren an den gleichen Matsch-Texturen klebt wie CoD? Oder was meinst du damit? Wenn du solche Behauptungen aufstellst dann hätte ich gerne von dir unabhängige Quellenangaben die deine Behauptung unterstützen, aber einfach zu sagen ist so finde ich schwach.
      • Von pphs Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Nazzy
        Fakt ist, dass Problem ist vorhanden. Was willst du da ständig "schön" reden ? Und Sprüche wie " Wieso hab ich sowas nicht" , sry, aber dann bist du blind oder hast bisher echt nur auf HC Servern gespielt. Ich zocke mit 10 Leuten zwischendurch bf und jeder Berichtet von solchen Stories.
        Man bezahlt Geld für eine Ware, die grob Fehlerhaft ist. Was gibt es denn schlimmeres, als "falsche" Hitboxen in einem SHOOTER ? Wenn bei 50 Kills einmal sowas passieren sollte, wäre es ja noch zu aktzeptieren, aber nicht in regelmäßigen Abständen.
        Komischerweise hatte ich in der Beta solche Probleme noch nicht. Jetzt hat man nunmal 40 Euro gezahlt und kann auch Ansprüche stellen. Sollte man denken, ist aber wohl nicht der Fall. Am Netcode werden sie wohl nicht mehr viel machen können.


        Hast du nen schlaganfall hinter dir oder sowas? Du hast ansprueche weil du das spiel gekauft hast?

        Faellt mir nur eins ein: lol
      • Von TheBadFrag Software-Overclocker(in)
        Zitat von sinchilla
        & so wie der da spielt brauch der sich auch nicht wundern das der nix trifft selbst ohne lags würde der nix treffen mit dieser spray & praymethode
        Einzelfeuer kann man total vergessen bei diesen Ultra Lags. Da kann man nur in die Richtung rattern, wo man den Gegner vermutet. Ob man getroffen hat, erfährt man kurze Zeit später.
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Fakt ist, dass Problem ist vorhanden. Was willst du da ständig "schön" reden ? Und Sprüche wie " Wieso hab ich sowas nicht" , sry, aber dann bist du blind oder hast bisher echt nur auf HC Servern gespielt. Ich zocke mit 10 Leuten zwischendurch bf und jeder Berichtet von solchen Stories.
        Man bezahlt Geld für eine Ware, die grob Fehlerhaft ist. Was gibt es denn schlimmeres, als "falsche" Hitboxen in einem SHOOTER ? Wenn bei 50 Kills einmal sowas passieren sollte, wäre es ja noch zu aktzeptieren, aber nicht in regelmäßigen Abständen.
        Komischerweise hatte ich in der Beta solche Probleme noch nicht. Jetzt hat man nunmal 40 Euro gezahlt und kann auch Ansprüche stellen. Sollte man denken, ist aber wohl nicht der Fall. Am Netcode werden sie wohl nicht mehr viel machen können.
        ja ich spiele nur hc was anderes kommt mir net in die tüte

        Zitat
        Das habe ich noch garnicht bedacht. Ich habe noch NIE den normalen Modus gespielt, vielleicht gibt es da nochmal einen Unterschied. Ich hielt den normalen Modus immer für den Konsolenspieler Modus. Fadenkreuz und Gegner markieren sind Dinge, die es es braucht wenn man mit dem Steuerkreuz spielt, dachte ich.

        Im Hardcore Modus habe ich keinerlei Merkwürdigkeiten bemerkt, bin aber auch BF3 Spieler und vorher Bad Company, könnte es also "gewohnt" sein.

        cy
        geht mir genauso da brauch ich nichts schön reden & wenn mal einer von 50 schüssen daneben geht isses halt ne patrone wo die treibladung nicht richtig ging...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099032
Battlefield 4
Battlefield 4: Video zeigt das Problem der ungenauen Treffererkennung
Battlefield 4 sorgt nach wie vor für Kritik bei vielen Spielern. Ein Problem, das auch schon andere Spiele wie Battlefield: Bad Company 2 betraf, ist auch in Battlefield 4 vorhanden. Teilweise befinden sich die Spieler beziehungsweise deren Hitboxen nicht da, wo sie ein Gegner sieht. Unser Video versucht, das Problem zu analysieren.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Video-Problem-Hitbox-1099032/
26.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/bf4-pc-games.jpg
battlefield 4,dice
news