Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shicehaufen Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "HARDL1NE;6542785"
        ich bin ein pro aimer und habe mir hardline vorbestellet in der deluxe version. es richtet sich eben an pro spieler die eine realistische millitärsimulation wünschen. in hardline wird jede kugel genau berechnet. echt wahnsinn diese cloud technologie von electronic arts.
        Du solltest mal online gegen andere Spieler antreten und nicht auf bots hauen xD.

        Danke für diese Lacher. xD
      • Von o2r_raptor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Scalon
        Nach deinen anderen Postings scheinst du das ja echt für wahr zu halten, richtiger eSport und Arma sind an dir vorbei gegangen? Ich finde auch, dass Solitär nur für professionelle Kartenspieler ist und sich auch der beste Kartenspiel-Simulator ist
        Consumezombie at its best


        Herzlich gelacht! XD
      • Von Scalon Software-Overclocker(in)
        Zitat von "HARDL1NE;6542785"
        ich bin ein pro aimer und habe mir hardline vorbestellet in der deluxe version.
        es richtet sich eben an pro spieler die eine realistische millitärsimulation wünschen.

        in hardline wird jede kugel genau berechnet. echt wahnsinn diese cloud technologie von electronic arts.
        Nach deinen anderen Postings scheinst du das ja echt für wahr zu halten, richtiger eSport und Arma sind an dir vorbei gegangen? Ich finde auch, dass Solitär nur für professionelle Kartenspieler ist und sich auch der beste Kartenspiel-Simulator ist
        Consumezombie at its best
      • Von kadney PC-Selbstbauer(in)
        Gab es doch schonmal mit BC2.. und bei Origin wird der Status auch noch angezeigt.. selbst bei BF3 gab es die M1911 als Reward.
        Wieso tun die jetzt so, als ob sie das Rad neu erfunden hätten?
      • Von dangee PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Birdy84
        Sollte nicht schon für BF4 irgendein Veteranen Dingsbums-Bonus bereitgestellt werden?


        Gab's ja auch. Ein extra Veteranen-Battlepack mit einem extra Messer, nen Visier für die Magnum und mehr. Das war halt eine Alternatividee die am Ende nicht umgesetzt wurde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125738
Battlefield 4
Battlefield 4: Veteranen-Programm für exklusive Belohnungen entdeckt - und dementiert
Auf der offiziellen Battlelog-Webseite war für kurze Zeit ein Bereich online, auf dem ein spezielles "Veteranen-Programm" für Battlefield-4-Spieler beschrieben wurde. Das weder von Electronic Arts noch von DICE bislang angekündigte Programm soll Veteranen unter den Spielern mit exklusiven Gegenständen belohnen, war aber wohl nur eine letztlich eingestellte Idee der Entwickler.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Veteranen-Programm-entdeckt-und-dementiert-1125738/
18.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/bf4veteran-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice
news