Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wievieluhr Software-Overclocker(in)
        Freue mich dass an BF4 fleißig weiter gearbeitet wird.
        macht ehrlich gesagt wirklich Spaß, zwischendrinn bin ich echt durchgedreht wegen den Teilweise erheblichen Problemen mit Hitdetection etc. aber weil ich nicht competive spielen will bzw. langsam zu alt für sowas bin und gerne auch mal ein Bier dabei trinke mache ich mich nicht mehr verrückt.


        zu dem Artikel muss ich aber sagen meine erste Reaktion war:
        Taktikschild? was wann kam der denn dazu?

        Gruß Wievieluhr
      • Von kombiv6 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von DerBusch13
        Also ich finde BF4 ist ein gutes Spiel, mal abgesehen von den Bugs. Wobei ich finde das es deutlich besser ist als BF Hardline!
        In BF4 habe ich schon mehr als 370 Stunden und ich habe hin und wieder mal einen Bug entdeckt, aber die waren nicht wirklich störend.
        Ich finde das BF4 schon ein gutes BF ist, auch wenn jetzt einige sagen würden das ich bekloppt bin oder dergleichen, es ist meine eigene Meinung.
        Ich werde weiterhin BF4 spielen aber BFH niemals im Leben, die Beta war tot Langweilig
        Bin ganz deiner Meinung , klar gabs hier und da paar Bugs aber spielbar wars allemal. Die ganzen Lappen die ständig meckern gehen einem nurnoch auf die Eier hier. . Und labert nich iwas von ha 120€ bezahlt das muss perfekt sein . Dann habt ihr echt gelitten so viel Kohle bei Origin zu zahlen. 50€ zum BF4 Start inkl Premium , geht doch. Aber Hardline fass ich auch nich an.
      • Von DerBusch13 BIOS-Overclocker(in)
        Also ich finde BF4 ist ein gutes Spiel, mal abgesehen von den Bugs. Wobei ich finde das es deutlich besser ist als BF Hardline!
        In BF4 habe ich schon mehr als 370 Stunden und ich habe hin und wieder mal einen Bug entdeckt, aber die waren nicht wirklich störend.
        Ich finde das BF4 schon ein gutes BF ist, auch wenn jetzt einige sagen würden das ich bekloppt bin oder dergleichen, es ist meine eigene Meinung.
        Ich werde weiterhin BF4 spielen aber BFH niemals im Leben, die Beta war tot Langweilig
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        naja die 30Hz Tickrate ist ja jetzt schon ne weile Live(nicht vergessen die option in den options auch AN zu schalten, ist nämlich default auf AUS), der Rest ist aber noch so auf dem CTE Test Server Gedöns und lässt auf sich warten.
        Ich denke da sind auch viele copy&paste updates von Hardline mit dabei, denn in der Hardline Beta war das mit dem weapon sway schon etwas anders gelöst.

        Ich sehe aber nicht das BF4's patch support fallen gelassen wird wegen Hardline, sind immerhin 2 verschiedene Dev's dahinter... mehr oder weniger.

        Hardline werd ich aber überspringen, das Cops setting ist mir irgendwie zu lächerlich. Hätten die BF2143 gemacht wär ich sofort dabei gewesen.
      • Von ElGeuso Freizeitschrauber(in)
        Wenn dann zum Start von Hardline dann die Komplette Edition von BF4 rauskommt, schlage ich vielleicht zu
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127219
Battlefield 4
Battlefield 4: Änderungen am Netcode, dem Rush-Modus und mehr
Die bekannte Testumgebung für Battlefield 4: Community Test Environment (CTE) hat ein Update erfahren. In dieser Testumgebung werden alle Änderungen, welche an dem Spiel vorgenommen werden, vorab überprüft. Alle Premiumspieler von Battlefield 4 erhalten automatisch Zugang zur CTE und können ihr Feedback abgeben.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Update-fuer-die-Community-Test-Environment-1127219/
30.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Battlefield_4_Dragons_Teeth-pc-games_b2teaser_169.png
battlefield 4,dice
news