Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Kaaruzo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Larson;6223390"
        Die Kill-Cam ist erst seit ein paar Tagen bei mir komplett im A*sch.
        Es werden wenn überhaupt was angezeigt wird, irgendwelche Leute auf der anderen Seite der MAP angezeigt.
        Generell passiert bei BF4 das gleiche wie bei BF3 und BFBC2 es wird zu tode gepatcht.
        Bc2 wurde nicht zu Tode gepacht, es wurde spielbar gepacht. An94 und m60 waren zum anfang einfach imba.
      • Von Larson
        Die Kill-Cam ist erst seit ein paar Tagen bei mir komplett im A*sch.
        Es werden wenn überhaupt was angezeigt wird, irgendwelche Leute auf der anderen Seite der MAP angezeigt.
        Generell passiert bei BF4 das gleiche wie bei BF3 und BFBC2 es wird zu tode gepatcht.
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Klingt, als wäre der Modus mit 64 Spieler unspielbar.

        Was das Changelog angeht, sollte nicht ein Großteil schon vor vier Wochen behoben worden sein? Ist die Killcam noch bei anderen Spieler völlig kaputt, weil diese nun Willkürlich Spieler zeigt, selbst Teamkameraden oder manchmal auch keinen?
      • Von Newb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Falsch! Diesen Modus gab es in Battlefield 2142 (und auch nur dort). Diesen hat man so verändert, dass es nun Schiffe auf dem Wasser sind statt diesen "Titans" die fliegen.
        Hier der Battlefield 2142 Titan Modus. Und hier das 2D-Tutorial für Battlefield 4.
      • Von Turican Freizeitschrauber(in)
        Man nehme den Flaggenmodus,der nach einer gewissen Zeit zum Rushmodus mit 2 M-Coms wird,nenne es Titanlikemodus und alle flippen aus.
        So einfach kann Marketing sein aber die Ernüchterung wird kommen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112442
Battlefield 4
Battlefield 4: Trägerangriff-Modus bei Naval Strike detailliert, PC-Update mit 3-seitigem Changelog
In einem Battelog-Post hat Spielentwickler DICE weitere Informationen zum Trägerangriff beziehungsweise Carrier Assault getauften Spielmodus gegeben, der in seinem Prinzip dem Titan-Modus aus Battlefield 2142 ähnelt. Zugleich ist ein neuer Patch für die PC-Version auf die Server aufgespielt worden, der neben zahlreichen Fehlerbehebungen auch ein besseres Balancing einführen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Traegerangriff-Modus-Naval-Strike-PC-Update-1112442/
07.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Battlefield4NavalStrike4-gamezone_b2teaser_169.png
battlefield 4,dice,dlc,patch,update,ea electronic arts
news