Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Troollin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Kaaruzo
        Das Problem ist doch folgendes, du kannst die Punkte nicht einzelne betrachten und bewerten, du musst sie im Zusammenhang sehen.

        Bsp: Ich bin Pionier und kämpfe gegen einen Panzer.

        Ich habe begrenzte Munition, er nicht.
        Wenn er mich unter Feuer nimmt, bin ich unterdrückt (ich bekommen keinen Heal mehr), ich kann den Panzer nicht unterdrücken.
        Wenn er Panzerung und Rauch hat, und ich ihn beschiesse, dann macht er kurz rauch, zieht sich zurück und heilt sich.

        Wenn jemanden dieses Vorgehen nervt, sollte man mal darüber nachdenken, nur noch den Hardcore Modus zu spielen. Da existiert kein Auto-Heal und 90% aller Panzerfahrer sind K/D-geile Spieler, die nicht einmal Engineer sind. D.h. sobald der Panzer brennt, lassen sie ihn stehen und damit hat sich das Problem erledigt. Btw hierbei wird auch mehr Teamplay erfordert, da man sich auf sein Team bzgl. Reparieren manchmal verlassen muss, wenn es die Situation verlangt.
        Zitat von Kaaruzo


        Mir geht iwann die Munition aus. Er ist nach kurzer Zeit wieder voll geheilt und hat immer noch unendlich Ammo.

        Es kann ja auch nicht die Lösung sein, das 50% des Teams Pionier sein sollen. Es muss möglich sein das man 1 vs 1 gegen einen Panzer kämpfen kann, klar das geht noch, aber es ist deutlich zu Laster der Infaterie und zu Gunsten des Panzers.

        Würde man die automatische Heilung (für Infanterie und Fahrzeuge) komplett abschaffen, für Fahrzeuge begrenzte Munition einführen und die Unterdrückung abschaffen, wäre die von mir beschriebene Situation eine ganz andere und vorallem fairere. So wie es z.b. in frühereren Teil der Fall war.


        Hierzu wie oben der Rat: Spiele den Hardcore Modus. Natürlich muss man dazu sagen, dass man manchmal nach einem guten Server suchen muss, da manche auch eine starke Camper-Population aufweisen.

        Zitat von justmy2cents
        Du kannst doch nicht von irgendwelchen Leuten irgendwas verlangen. Es war die Sprache von "such dir Leute und mach mit denen im TS" und nicht irgendwas während dem Game in den Chat gebellt und wildfremden Leuten irgendwas befehlen. Das ist doch kein Teamplay.

        Die Leute zu einem Soflam aufzufordern, empfinde ich jetzt nicht als "anbellen" o.Ä. . Es sollte normal sein, dass ein Sniper mit Soflam im Gepäck unterwegs ist. Es soll mir einer erklären, warum es überhaupt Sniper ohne Soflam gibt. Dabei ist das doch so leicht. Einfach an eine gute Position gehen, aufstellen und weitergehen. Das Soflam macht doch bereits alles von alleine...
        Ein Sniper benötigt, meiner Ansicht nach, keinen Bewegungsmelder. Es sei denn, er ist ein * K/D-geiler Camper. Die derzeitige Lage ist leider, dass die Leute immer nur an sich und ihre K/D denken.
        Es sollte aber sein: "Für das Team arbeiten! Nicht für mich."

        Dazu noch kurz zwei immer wieder auftretende Begebenheiten:
        Man befindet sich in einer Partie Rush. Ein MCom wird aktiviert. Nun gibt es zwei immer wieder auftretende Situationen:
        1. Man schaut kurz auf die Karte (Leider deaktiviert diese nicht jeder Hardcore-Server) und man siehe da: 70% des eigenen Team ist meilenweit von dem MCom entfernt. Statt zu entschärfen, hocken Sie sich irgendwo hin um ihre K/D voranzutreiben.
        2. Man läuft zum MCom, wird beim Entschärfen erschossen und man siehe da: 5 Leute stehen da herum, aber keiner macht sich die Mühe zu entschärfen.

        Und kurz eine Anmerkung, die mir eben beim Verfassen einfiel:
        Es sollte nicht möglich sein, dass man das Fahrzeug im Rush-Modus klauen kann. (Hierbei meine ich aus der Base. Sollte es brennend irgendwo vorne stehen und man repariert es, dann ist es die Dummheit mancher Spieler, aber vollkommen in Ordnung) Ich hasse es sowohl als Angreifer, als auch als Verteidiger. Als Verteidiger kann man es immer auf der Karte gut sehen: Mind. 5 Leute sitzen in der Gegnerbase rum, irgendwo in der Nähe des Fahrzeug-Spawnpunktes und machen nichts als auf das Fahrzeug zu warten, um anschließend nur ihre K/D zu pushen.
        In diesem Fall bin ich mir auch nicht zu schade, C4 zu nehmen und einen Teamkill zu begehen.

        PS: Rush auf Seine: Der LAV ist zu Beginn dazu da nach vorne zu fahren und Druck zu machen. Nicht um in der Base zu stehen und die K/D zu erhöhen.
      • Von Samothx Kabelverknoter(in)
        Zitat von Turican
        CoD ist der König der Anspruchlosigkeit und BF ist der Thronfolger.
        Battlefield war mal weit entfernt von einem CoD. Doch dann ging DICE den Moorhuhnpfad,der führt zu mehr Geld,zerstört aber die Serie.

        genau das passiert nur was willst du dagegen machen
      • Von HGHarti Freizeitschrauber(in)
        Ich finde es bemerkenswert wie Leute hier behandelt werden die BF nicht so gut koennen aber doch eigentlich Spass an dem Spiel haben
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Turican
        CoD ist der König der Anspruchlosigkeit und BF ist der Thronfolger.
        Battlefield war mal weit entfernt von einem CoD. Doch dann ging DICE den Moorhuhnpfad,der führt zu mehr Geld,zerstört aber die Serie.

        Solange es der Mehrheit gefällt
      • Von Turican Freizeitschrauber(in)
        CoD ist der König der Anspruchlosigkeit und BF ist der Thronfolger.
        Battlefield war mal weit entfernt von einem CoD. Doch dann ging DICE den Moorhuhnpfad,der führt zu mehr Geld,zerstört aber die Serie.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088401
Battlefield 4
[Update] Battlefield 4: Termin der Open-Beta bekanntgegeben
Bevor Battlefield 4 am 30. Oktober hierzulande auf den Markt kommt wird es für alle interessierten Spieler die Möglichkeit zur Teilnahme an einem offenen Beta-Test geben. Nachdem bisher lediglich vage von Anfang Oktober die Rede war, steht der Termin nun.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Termin-Open-Beta-bekanntgegeben-1088401/
17.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Battlefield_4_-_Siege_on_Shanghai_Multiplayer_Screens_1_WM.jpg
battlefield 4,dice
news