Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xElv1sHD Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich spiele eigentlich alle Games auf Englisch, weil in der deutschen Sprache viel falsch übersetzt wird oder die Sätze teilweise eine ganz andere Betonung oder einen Zusammenhang haben. Deshalb wird bald auch Battlefield 4 auf Englisch gespielt, auch wenn es eine gute deutsche Synchro haben soll.
      • Von Ein_Freund Freizeitschrauber(in)
        Zitat von LiL Fränkii
        Naja, mir reicht auch ne schlechte deutsche Synchro, da ich ungern Untertitel lese.
        Das liegt aber nur daran, dass ich um's Verrecken nicht die Englische Sprache (gesprochen) versteh, lesen & verstehen klappt super, nur hören einfach nicht.
        Tja ich versteh z.B. die Hälfte das hilft jedoch nicht und muss die ganze Zeit mitlesen.
      • Von X-2ELL Freizeitschrauber(in)
        Die deutschen Synchros legen schon zu ja aber ich brauch in den Battlefield Teilen einfach das englische.
        Es war in BF3 für mich allein schon der Unterschied bei der Panzersichtung
        Deutsch: Vorsicht Panzer (oder sowas in der Art)
        Englisch: There is a huge Motherfu****....
        Da stimmt die Atmosphäre einfach
      • Von LiL Fränkii PC-Selbstbauer(in)
        Naja, mir reicht auch ne schlechte deutsche Synchro, da ich ungern Untertitel lese.
        Das liegt aber nur daran, dass ich um's Verrecken nicht die Englische Sprache (gesprochen) versteh, lesen & verstehen klappt super, nur hören einfach nicht.
      • Von Uniwaq Komplett-PC-Aufrüster(in)
        yea..kill this CoD dog ^^

        ansonsten schileß ich mich hier an,..der bumms fehlt einfach bei den Deutschen, -auch immer klingen sie so streng ohne Power. Etwas mehr reinhängen bitte..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093848
Battlefield 4
Battlefield 4 Synchrovergleich: Deutsche gegen englische Sprachausgabe
EA hat den offiziellen Singleplayer-Story-Trailer zu Battlefield 4 veröffentlicht. Das ist jetzt per se gar nicht so spannend, denn wegen des Singleplayers dürften die wenigsten zum kommenden DICE-Shooter greifen. Doch da der Trailer sowohl in englischer, als auch deutscher Sprache vorliegt, lassen sich anhand der neuen Videos die Synchronstimmen vergleichen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Synchronisation-deutsch-englisch-1093848/
22.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Battlefield_4_Beta_4K_Ultra_HD_FXAA_downsampled_PCGH__30_-pcgh.jpg
battlefield 4
news