Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Festplatte PCGH-Community-Veteran(in)
        So! Unglaublich! Innovativ!
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Hardwarelappen
        Erstmal sollen sie bitte die Fehler im Spiel beheben. Z.B. den Netcode.

        Zitat von nuclear
        Selber schuld wenn man ein CS erwartet und BF kauft. Der Netcode ist nicht Fehlerhaft sondern aus Server-Performancegründen so langsam.
        Ist mit BF4 etwas schlechter geworden, aber grundsätzlich hatten BF3, BC2 nen ähnlich "fehlerhaften Netcode" mit dem man wie ich finde durchaus trotzdem Spaß haben kann.

        Um es kurz zu sagen:
        1. vor BF5 wird sich nichts an Netcode und Server-/Client-Struktur ändern
        2. die Probleme können erst behoben werden, wenn auf die last-gen verzichtet wird
        3. sollte BF5 trotz aktueller Generation immer noch schlecht laufen, wird es nicht gekauft
        4. Profit!
      • Von nuclear PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Hardwarelappen
        Erstmal sollen sie bitte die Fehler im Spiel beheben. Z.B. den Netcode.


        Selber schuld wenn man ein CS erwartet und BF kauft. Der Netcode ist nicht Fehlerhaft sondern aus Server-Performancegründen so langsam.
        Ist mit BF4 etwas schlechter geworden, aber grundsätzlich hatten BF3, BC2 nen ähnlich "fehlerhaften Netcode" mit dem man wie ich finde durchaus trotzdem Spaß haben kann.
      • Von Hardwarelappen Freizeitschrauber(in)
        Erstmal sollen sie bitte die Fehler im Spiel beheben. Z.B. den Netcode.

        Dann war klar, dass die Konsolenspieler das eher kriegen als PC-Spieler.

        Weiter Rent-a-server bringt nichts, weil dadurch der Netcode nicht besser wird, weil die netcode-Problematik Hauptursachen hat, die man in der engine findet.

        Außerdem wird dieser Squad-join nichts daran ändern, dass wenn man mal zusammen auf einem Server spielt, dann durch autobalance doch wieder getrennt werden kann.

        Fazit schon wenige Tage nach release für mich: BF5 bzw. Spiele von DICE/EA werden nicht mehr gekauft, wenn Release ist, sondern nach einer Wartezeit von mindestens 6 Monaten und Preisverfall von 60-70%. Und dann auch nur wenn der Spielspaß nicht so beeinträchtigt ist, wie bei BF4.

        MfG

        PS: Dice/EA = Give me my 115€ back. Thx bye bye.
      • Von Soulja110 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Pillax
        soviel wie ich verstanden habe, soll es auch nur auf konsolen bleiben, da die pc plattform ja "rent a server" bekommen hat. aber is ja so schwer sowas einzubauen, weils es ja schon in bf3 ging. aber was solls.....bf5 kommt eh bald nach release des letzten DLCs

        Eigenen Server mieten geht auf Konsole aber auch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119830
Battlefield 4
Battlefield 4: Squad-Join-Feature als Beta-Version vorerst nur für Konsolen
Die Entwickler bei DICE haben im offiziellen Battlelog das neue Squad-Join-Feature vorgestellt, das nun als Beta-Version für Battlefield 4 auf Playstation 3, Xbox 360, Playstation 4 und Xbox One verfügbar ist. Es erlaubt Spielern das Erstellen einer Squad mit Freunden, um dann gemeinsam einem Match beitreten zu können.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Squad-Join-Feature-Beta-Version-Konsolen-1119830/
06.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/bf4-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice
news