Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bert2007 PCGH-Community-Veteran(in)
        Das letzte DLC von BF3 war doch the end oder? Genau da hätte ich auch aufhören sollen.
        Ich finde 90% der Maps echt schlecht und D.T. war mal wieder ein Reinfall. Das war doch schon bei Teil 3 klar das die Com die alten Maps will?!
      • Von FSPower Freizeitschrauber(in)
        Wow da sieht man mal wieder wie das Gehirn einen verarschen kann. Könnte schwören BC2 gesehen zu haben.
        Dir back to Karkand Maps fand ich von der Auswahl auf jeden Fall besser als die Second Assault von BF4.
      • Von DerBusch13 BIOS-Overclocker(in)
        Er meint mit B2K Back to Karkand
      • Von FSPower Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "CaptainStuhlgang;6741497"

        Seine Crossing war/ist schon geil und eine meiner Lieblingsmaps, aber die B2K Maps hätte ich auch gerne wieder.
        Von den BFBC2 Maps habe ich gar nicht angefangen! Da würden mir auch noch etliche einfallen, die besser waren als die BF4 Maps und die ich nur zu gerne wiedersehen würde. Ich spiele noch relativ häufig mit Freunden BFBC2 (weil keiner von denen Lust hatte für BF3/4 Geld in den Computern zu investieren).
      • Von Captn F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von "FSPower;6741480"


        Das sind deiner Meinung nach die besten BF3 Maps? Ich meine ich finde die auch gut, aber leider ist das alles der gleiche Typ von Map außer vielleicht Metro. Dabei gab es so gut geplante Citymaps wie z. B. Grand Basar oder Seine Crossing und dann noch die ganzen Close Quarters Maps, die das Gameplay mal richtig auf Run and Gun konzentriert haben. Genauso gab es richtig geniale TDM Maps wie Noshar Canals. Das sind die besten BF3 Maps. Jedenfalls hätte man wenigstens von jedem Typ von Map eine nehmen können.
        Seine Crossing war/ist schon geil und eine meiner Lieblingsmaps, aber die B2K Maps hätte ich auch gerne wieder.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133817
Battlefield 4
Battlefield 4: Spieler wünschen sich klassische Battlefield-3-Maps als kostenlosen DLC
Viele langjährige Spieler der Battlefield-Serie sind von dem aktuellen Ableger Battlefield 4 und dessen Karten wohl nicht so begeistert wie sonst. Während einer Diskussion auf Twitter kam daher der Wunsch an DICE auf, aus beliebten Karten aus Battlefield 3 ein Karten-Paket für Battlefield 4 zu basteln - und das Map-Pack dann kostenlos anzubieten.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Spielerwunsch-Battlefield-3-Maps-kostenlos-DLC-1133817/
27.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Battlefield_4_Dragons_Teeth-pc-games_b2teaser_169.png
battlefield 4,dice,battlefield 3
news