Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von klobrillee Komplett-PC-Käufer(in)
        Es laeuft ja schoen und gut, aber die Performance ist irgendwie immer noch nicht das gelbe vom Ei oder es liegt an meiner Kiste. Bei Battlefield 3 find die das Spielgefühl viel flüssiger und angenehmer. Geht es nur mir so oder seht ihr das genauso?
        Irgendwie hab ich das gefühl das es sehr unflüssig laeuft, wenn die FPS droppen und dann wieder hoch gehen und wieder droppen. Ist es angebracht auch bei Single GPU einen Framelimiter zu nutzen der dann ein bischen für Stabilität sorgt?
        Zocke alles auf Hoch, Gitter auf Ultra, Post AA aus, Mxsaa aus und SSBAO an. Habe eine GTX 770 Palit Jetstream, die von einem i5 2500 k befeuert wird.
      • Von Nero2482 Komplett-PC-Käufer(in)
        Na super, dann bin ich mal gespannt letzte mal am Sonntag gezockt und seit gestern win 8.1 drauf...

        Zum Spiel selber, bin sicher einer der schlechtesten bf4 Spieler , habe meistens eine negative k/d was nicht schlimm ist , das reparieren oder wiederbeleben usw macht mir mehr Spaß und hin und wieder ist auch mal ein kill drinnen
      • Von korsakoff6 Komplett-PC-Käufer(in)
        also läuft beschissener als vor dem update, gestern so viele abstürze gehabt wie kurz nach release

        und kumpel hat auch dauernd probleme beim game joinen...

        wieder fail patch...
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Mudduck
        Den einzigen den ich kenne , der nach dem Update noch Abstürze hatte, ist ein Freund mit Win8 und jetzt 8.1 und der Verwendung des Catalyst 13.11. Win 8.1 mit 13.09 läuft jetzt bei ihm ohne Abstürze, nach neu aufsetzen. Auch benutz er keine OC Tools mehr. Weis nicht ob es daran liegt , aber jetzt läuft es bei allen in der Gruppe rund. Nicht perfekt, (wird es nie)aber rund^^

        Wie gesagt, gestern lief es ohne Abstürze bis auf Shanghai. Von daher scheint der Patch ja doch iwas bewirkt zu haben . Mal schauen, ob es heute Abend, bzw die Tage so weiter geht.
        Zocke die ganze Zeit schon mit 8.1 und aktuellen Treiber.

        @Stats

        Who cares? Aber schon auffällig, wie viele Spieler einfach nur auf Dächern rumliegen und dann happy sind, wenn sie am Ende positive Stats haben, aber ihr Team mit 500 Tickets verliert :>
      • Von Mudduck Kabelverknoter(in)
        Zitat von hawk910
        Da setz ich noch einen drauf...ich möchte mit meinem Squad besser sein. Und das klappt oft genug. Selbst mit meiner "schlechten" K/D von ca. 1,3 oder der K/D meiner Kollegen die oft unter 1 liegt. Da kommt ein einzelner "Superheld" nicht weit, auch nicht mit Eiern . Die werden zum Frühstück verspeist. Und nebenher werden halt noch die Punkte eingenommen und der Sieg eingefahren.
        Tja...Liga wär evtl. was für den Kollegen mit dem Schlepphoden, dann aber besser bei UT oder Quake, da ist K/D mehr gefragt.


        Man du hast auch eine so hohe K/D ????? ich verneige mich vor dir^^ ich bin bei schlappen 1.19 ^^^Sorry für Off Top Ansonsten hast du natürlich recht. Stimme dir zu^^
        Das TEAM ist wichtig !!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100846
Battlefield 4
Battlefield 4: Spiel- und Server-Updates sorgen für zahlreiche Fixes der PC-Version
Das Entwicklerstudio DICE hat für die PC-Version von Battlefield 4 und dessen Server Updates veröffentlicht, die diverse Fehler behoben haben, welche zu Abstürzen des Ego-Shooters führten. Beim Gameplay wurden die Trefferabfrage beim Wechsel der Kampfstellung sowie das Sichtfeld in kriechender Haltung angepasst. Die Updates werden automatisch beim Start von Battlefield 4 heruntergeladen und installiert.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Spiel-Server-Update-PC-erschienen-1100846/
10.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Battlefield_4_Screenshots_Singleplayer_Kampagne__17_-pcgh.jpg
battlefield 4,dice,patch,update,ea electronic arts
news