Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DBGTKING
        also ich weis leider nicht was Rubberbanding ist und was da passieren sollte leider auch nicht,kann mir das eienr bitte genauer in detail erklären,danke schon mal im Voraus für die antwort.
        Seite 1 von 2....., da gibt es sogar einen schönen link dazu
      • Von DBGTKING Software-Overclocker(in)
        also ich weis leider nicht was Rubberbanding ist und was da passieren sollte leider auch nicht,kann mir das eienr bitte genauer in detail erklären,danke schon mal im Voraus für die antwort.
      • Von firestarter111 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von JaniZz
        Also ich hab seit dem besagten. Patch kein rubberbanding (paketloss) mehr als unitymedia Kunde.
        Sieht man auch im battlelog Forum, dass die Leute keine Probleme mehr damit haben.


        Diese PAUSCHAULAUSSAGEN!

        Es ging in der news es um verdammtes Rubberbanding und nicht um packet loss als unitymedia kunde. Btw. habe ich noch packet loss. Und der netcode ist für mich immer noch unbrauchbar.
      • Von JaniZz Freizeitschrauber(in)
        Also ich hab seit dem besagten. Patch kein rubberbanding (paketloss) mehr als unitymedia Kunde.
        Sieht man auch im battlelog Forum, dass die Leute keine Probleme mehr damit haben.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Wie schon geschrieben wurde, liegt das wohl eher daran, das DICE/EA die Server bei den Konsolen selbst stellt. Das ist beim PC nicht unbedingt so, da gibt es genügend Serveranbieter.

        Zudem ist mir Rubberbanding wie oben im Video noch nie vorgekommen, trotz einer langen Bugliste des Spieles. Einen Schluckauf hat der Server sicher mal, aber die Szenen im Video sind wirklich lächerlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118672
Battlefield 4
Battlefield 4: Server-Upgrade gegen Rubberbanding nur für Konsolen-Versionen?
Das von DICE und Electronic Arts angekündigte Upgrade der Server-Hardware gegen Probleme wie Rubberbanding wurde ohne weitere Angabe in den Patch Notes durchgeführt - aber laut der Aussage eines DICE-Mitarbeiters wohl nur für die Konsolen-Server. Dort scheinen die schnelleren Server tatsächlich zu helfen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Server-Upgrade-Rubberbanding-Konsolen-1118672/
25.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Battlefield4NavalStrike4-gamezone_b2teaser_169.png
battlefield 4,dice
news