Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von mksu Software-Overclocker(in)
        Vielen Dank, das ist definitiv Oman. Habe BF2 nie gespielt, aber als dann B2T für BF3 habe ich mich gewundert wieso alle so scharf auf Karkand waren. Karkand und Sharqi sind ähnlich und nicht sooo aufregend, Oman ist vom Setting schon viel interessanter. Wake steht ohnehin außen vor als All Time Classic.

        Ich zünde in der Kirche eine kerze an, vielleicht kommt noch ein Back to 2142.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von mksu
        @ Bobi
        Oman kann ich nirgends im Trailer entdecken, die anderen drei Maps schon. Kannst Du vielleicht einen Screen des Frames posten?

        Bild: gulfgaspm.png - abload.de

        Hier sieht man es deutlich.
      • Von mksu Software-Overclocker(in)
        @ Bobi
        Oman kann ich nirgends im Trailer entdecken, die anderen drei Maps schon. Kannst Du vielleicht einen Screen des Frames posten?
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Sind denn noch "Plätze" offen? Wenns Oman schafft, dann hoffentlich auch noch Karkand. Ich drücke die Daumen.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Fix sind:

        -) Operation Metro
        -) Operation Firestorm
        -) Caspian Border
        -) Gulf of Oman

        Sieht man alles im Premium Trailer:

        Battlefield 4: Official Premium Video - YouTube
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076090
Battlefield 4
Battlefield 4: Back to Operation Metro inklusive Levolution - Second Assault bringt alte Karten
Mit dem Addon Second Assault erscheint ein Zusatzpaket für Battlefield 4, das altbekannte Battlfield-3-Karten mit aktueller Grafik-Engine inklusive Levolution enthalten soll. Die Favoriten sind unter anderem Grand Bazar, Operation Metro und Caspian Border. Second Assault soll zunächst exklusiv für die Xbox One erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Second-Assault-bringt-alte-Karten-1076090/
28.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Battlefield_4_-_Angry_Sea_Single_Player_Screens_4_WM.jpg
battlefield 4,dice,ea electronic arts
news