Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von IJOJOI PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von TEAMKlLLER_TK
        Die aktuelle Version hat weniger bugs als ARMA II im end-zustand.

        Die Alpha macht wirklich alles richtig. Bis jetzt.
      • Von TEAMKlLLER_TK Gesperrt
        Zitat von wollekassel
        ARMA 3 ist ne Macht - klar. Bestimmt nicht schlecht, aber ich verwette mein BF3-Account, dass die Bugs wieder fleissig rumkrabbeln werden und Bohemia das nicht regelt bekommt die einzufangen. 100Pro.
        Die aktuelle Version hat weniger bugs als ARMA II im end-zustand.
      • Von steveO PC-Selbstbauer(in)
        die studios mutieren immer mehr zu politikern , die uns versprechen nd am ende nichts davon einhalten oder wiedermal nur mässiges abliefern...
        die könnten schon so vieles rausbringen , aber es uns stück für stück zu verfüttern und uns an der leine halten lohnt sich doch viel mehr , nicht ? ..
        naja _._ !
      • Von wollekassel Freizeitschrauber(in)
        ARMA 3 ist ne Macht - klar. Bestimmt nicht schlecht, aber ich verwette mein BF3-Account, dass die Bugs wieder fleissig rumkrabbeln werden und Bohemia das nicht regelt bekommt die einzufangen. 100Pro.
      • Von IJOJOI PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Wolli
        da müssten die auch erstmal dieses pad dafür einführen
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]


        HAHAHA wie wahr, aber alleine das brauchst du nur um alle verschiedenen Bewegungen und Positionen durch zu drücken

        Nein mal im Ernst ARMA 3 ist einfach eine Macht, und verschlingt unglaublich viel Zeit^^

        Aber das was ich bei der EA Pressekonferenz gesehen habe, hat mich dann doch hoffen lassen.
        Wenn alle Gebäude so zerstörbar sind, dann würde ich es mir alleine deshalb holen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073488
Battlefield 4
Battlefield 4: Screenshots von Angry Sea - Exklusiver DLC-Content für Xbox One
Im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 haben EA und DICE neues Material zu Battlefield 4 gezeigt. Screenshots aus dem gezeigten Level Angry Sea sind bereits verfügbar und können hier betrachtet werden.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Screenshots-von-Angry-Sea-1073488/
10.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Battlefield_4_-_Angry_Sea_Single_Player_Screens_4_WM.jpg
battlefield 4,dice,ea electronic arts
news