Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Anilman
        ja mit der stinger hatt man nur eine chance wenn man zu zweit arbeitet oder das ziel langsam fliegt und in deiner nähe ist.

        Deswegen spiele ich bei bf3 nur gunmaster weil mir das kein spass macht cq zu spielen.Ein team verliert halt immer extrem schnell weil die einfach nicht wissen was sie machen sollen.

        Wenn ein Team zusammenarbeitet, hat der Gegner keine 30 Sekunden was am Himmel. Es gibt da so viele Möglichkeiten: Eigene Luftfahrzeuge, AA-Raketen, AA-Fahrzeuge, SOFLAM/Javelin, Panzer-HMG (und Hauptgeschütz ;P).

        Wenn das Team aber nichts auf die Reihe kriegt, holzen Jets schon fast alles weg, wobei ich Helis schlimmer finde. Wenn einer am Geschütz sitzt, der mit der TV-Rakete umgehen kann.. =/
      • Von Anilman Freizeitschrauber(in)
        ja mit der stinger hatt man nur eine chance wenn man zu zweit arbeitet oder das ziel langsam fliegt und in deiner nähe ist.

        Deswegen spiele ich bei bf3 nur gunmaster weil mir das kein spass macht cq zu spielen.Ein team verliert halt immer extrem schnell weil die einfach nicht wissen was sie machen sollen.
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von SanjiWhite
        Was hat das mit Balancing zu tun? Wenn das Team keine Stinger/Iglas auspackt ist es selber schuld... Jets sind nicht OP, da nicht jeder mit ihnen alles wegrotzt, sondern man damit üben muss.

        Die Grafik sieht doch echt gut aus Und was hat DirectX 9 mit der Qualität der Assets zu tun? SSS und Tessellation wird es ziemlich sicher für den PC geben. Außerdem konnte man BF3 nicht mal unter DirectX 9 installieren, daher ist die Aussage BF4 setzt auf DirectX 9 nichts weiter als gebashe ohne Substanz oder nachzudenken

        Was hat die Grafik mit Balancing zu tun?
        Was nützt einem oder mehrer! Spieler die die Stinger nutzen wollen wenn die Stinger nichts bringt?
        Ist ein K/D von 100+ zu 1 "normal"?
        => NEIN
        Richtig das Balancing ist einfach nur mies / nicht vorhanden.
      • Von Anilman Freizeitschrauber(in)
        spiele eh gar kein bf3 gerade weil es sinnlos ist bei den noch immer vorhandenen bugs.

        Ich warte einfach bis bf4 drausen ist und hoffe das die es hinbekommen und das spiel nicht so casual zu machen.

        ich finde es bei cod immer grausam wenn ich kleine Kinder höre.Ich habe bei den konsolen immer bei spielstart alle gemutet weil bei PS3 viele kleinkinder unterwegs sind.Bei xbox ist es deutlich besser aber kinder gibt es leider im jeden spiel.
      • Von TEAMKlLLER_TK Gesperrt
        Mein battlelog kanal aber nicht, das letzte mal hab ich irgendwann vor 2 monaten aktiv gespielt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070978
Battlefield 4
Battlefield 4: Neue Screenshots zeigen "echtes Next-Gen" und US-Soldaten
DICE veröffentlicht immer wieder neue Screenshots zu Battlefield 4. Die letzten drei Bilder zeigen eine Explosion, zwei sehr detaillierte US-Soldaten im Gespräch und eine Szene im Wald. Letzere soll "echtes Next Gen" zeigen und spielt damit wohl auf die Waldszenen auf den Screenshots von Call of Duty: Ghosts an.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Screenshots-echtes-Next-Gen-1070978/
24.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Battlefield_4_Screenshots_2.jpg
battlefield 4,dice
news