Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von byaliar
        nun die kurzen Entfernungen in BF3 (bfbc2) auf der map und sniper Schüsse fallen stark ab ist extrem unrealistisch
        Da müsste die map mindestenz 2KM lang sein
        Und soweit gibt es keine Sicht in BF3 und bfbc2 nicht. max Entfernung sind 500m und das ist weit
        Das Zielen aus 50m Entfernung knapp über kopf garantiert nen headshot so funktioniert Battlefield
        das war mal anders zumal die4 hitboxen abwarten also übern gegner schiessen auffällig groß ist.
        deswegen da wo man hinzielt trifft man

        Deckungssystem schon mal MOH airborne gespielt im MP das meine ich

        Mein Längster Schuß auf Sicht war knapp 845 Meter auf Caspain Border, und ich bin bei weitem kein Pro wie man unschwer meinem Profil entnehmen kann. Und ich glaube auch nicht das du schon mal etwas über Ballistik bei Schußwaffen gehört hast. Und dann solltest du auch eher schreiben das das mit den Hitboxen ******* ist, denn dann würde ich dir recht geben

        und achja die kleinen Maps sehe ich auch nicht Laut Wiki ist die Standardweite 600 m für einen Schwarfschützen. Und jeder der mal ernsthaft BF3 als Sniper gespielt hat hat schon mal jemanden auf über 600m erledigt.
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        nun die kurzen Entfernungen in BF3 (bfbc2) auf der map und sniper Schüsse fallen stark ab ist extrem unrealistisch
        Da müsste die map mindestenz 2KM lang sein
        Und soweit gibt es keine Sicht in BF3 und bfbc2 nicht. max Entfernung sind 500m und das ist weit
        Das Zielen aus 50m Entfernung knapp über kopf garantiert nen headshot so funktioniert Battlefield
        das war mal anders zumal die4 hitboxen abwarten also übern gegner schiessen auffällig groß ist.
        deswegen da wo man hinzielt trifft man


        Deckungssystem schon mal MOH airborne gespielt im MP das meine ich
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        @byaliar:

        Deckungssystem? Blos nicht, das passt eher zu Third Person Shootern.

        Browserspielstart
        : Aber klar immer her damit, funktioniert doch bestens.

        Sani und Muni kannst du über ComRose rufen (wenn auch nicht gut umgesetzt), muss nicht noch ne gesonderte Tastenfunktion her.

        Fluggeräte können keine Infanterie orten? Bitte was? Zock HC dann geht das auch nicht.

        Es können Tunnel gegraben werden
        : Klar wieso nicht, ein Spaceshuttle sollte wenn möglich auch noch bereit stehen.

        waffen sind modifizierbar, werden aber bei höghere schussrate sehr ungenau
        : Das dürfte jetzt schon alles in etwa eintreffen.

        Die restlichen Sachen werden mir jedenfalls zuviel noch darauf einzugehen.
      • Von POWER_TO_THE_GROUND Lötkolbengott/-göttin
        Ich wäre mal fuer ne ordentlich Hitbox, dass man nicht nachdem man 1s in Deckung war noch wbgeknallt wird
      • Von dangee PCGH-Community-Veteran(in)
        um gottes Willen; viele Punkte kannst du bei Cod oder ähnlichem haben... aus der Hüfte tzzz... aus der Hüfte... "sniper dort wo man hinzielt trifft man"... wo man hin zielt.... tzzz ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012530
Battlefield 4
Battlefield 4: Sammelthread zum Shooter-Nachfolger im PCGHX-Forum
Im Extreme-Forum von PC Games Hardware hat unser Foren-Mitglied Raz3er einen neuen Thread eröffnet, in welchem er alle bekannten und kommenden Informationen zu Battlefield 4 zusammengefasst bereitstellen will. Bisher sind zwar zum neuesten Battlefield-Ableger von EA noch nicht viele Informationen durchgesickert, das kann sich aber erfahrungsgemäß schnell ändern.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Sammelthread-zum-Shooter-im-PCGHX-Forum-1012530/
25.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Battlefield_3_Armored_Kill_-_Bandar_Desert_map_-_E3_screen_2.jpg
battlefield 4,forum,ea electronic arts,ego-shooter
news