Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MehlstaubtheCat Gesperrt
        Bin ich froh wenn die wirklich auf die Fresse bekommen, haben es mehr als verdient.
        Wenn das so weiter geht hat EA auch noch Dice auf dem gewissen.
        Was diese Firma schon an namhaften Serien sterben lassen hat ist grausam,
        irgendwann ist halt mal genug und diesmal scheint es der Fall zu sein.
        Von wegen die beste Firma der USA werden zu wollen, sterben sollt ihr und zwar schnell,
        dann haben andere Firmen wieder mehr Möglichkeiten auf dem Spielemarkt sich zu etablieren.

        EA ihr seit einfach zu groß und zu überheblich, glaubt bloß nicht das wir Kunden das nicht wissen !
      • Von Audioliebhaber Software-Overclocker(in)
        Das wäre extrem gut für die Branche, weil dann endlich wieder mehr Wettbewerb herrschen würde. Die großen müssen sterben, dann gibt es wieder gute Spiele.
      • Von Ein_Freund Freizeitschrauber(in)
        Zitat von KonterSchock
        Nicht kaufen ist zwar eine gute Waffe dennoch bedeutet es kein Spaß haben und kein Spaß haben bedeutet Langeweile, wer will das schon? Sogar die Leute die meckern halten es nicht aus und kaufen es am Ende doch trotzdem.
        100 Spiele, die man vor dem Tod gespielt haben sollte - Teil 3 mit D bis F die machen alle noch Spass gibt siche ein paar die man nicht gespielt hat. Außerdem hört man immer wieder von nicht gespielten Spielen in einigen Bibliotheken von Publishern.

        Zitat von Reeno
        Hahahahaa Der war echt gut!
        Spiel doch Lotto 140 mio. mal und dann verklag das Unternehmen weil du doch nicht den Jackpot bekommen hast.
      • Von Reeno PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von OriginalOrigin
        Geldgeiles Pack, wenn mal etwas nicht so läuft wie gewünscht wird gleich verklagt. EA hat in den Jahr eh wieder etliche Millionen Minus gemacht, also lasst sie mal in Ruhe. Würde EA pleite gehen, wäre das extrem schlimm für die Branche.


        Hahahahaa Der war echt gut!
      • Von DBGTKING Software-Overclocker(in)
        na,gut das ich keine spiele seid jahren mehr kaufe.Ich sehe da bei den ganzen spielen kaum einen unterschied.Kennst du ein spiel kennt du sie alle.Von mir bekommt kein einziger Puplisher mehr Geld nicht mal ein Cent.Wenn mich mal ein spiel interessiert kaufe ich das eh auf dem Flohmarkt.So kriegt mich kein einziger puplisher.Es sollte alle so wie ich machen.Dann ist die Wirtschaft bald komplett down.

        Oder meint ihr das ist ein Fehler,was ich da mache.So mache ich das seid 2008.blos es zeigt meine aktion keine Wirkung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102758
Battlefield 4
Battlefield 4: Dritte Sammelklage gegen EA droht
Anscheinend bereitet eine dritte US-Anwaltskanzlei eine Sammelklage gegen Publisher Electronic Arts vor. Erneut wird als Grund angeführt, dass der Publisher falsche Informationen im Vorfeld der Veröffentlichung von Battlefield 4 an seine Investoren weitergegeben hätte.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Sammelklage-Electronic-Arts-1102758/
23.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Battlefield_4_Screenshots_Singleplayer_Kampagne__37_-pcgh.jpg
battlefield 4,ea electronic arts
news