Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Ich stell mir gerade so einen Kamikaze-Japaner in der Einmotorigen vor. "Ha jaaaaaaaaa" und BAM daneben. Na ja egal ^^
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        na dann pass nur auf biste mich in jet siehst! da lebste au ned lange. hast dich dann warscheinlich totgelacht ^^
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Ne, so meinte ich das nicht. Den respawnenden Panzer kann sich in der Base ein anderer Schnappen. Aber gute Idee: Einfach Selbstmord tippen und im Tank in der Base spawnen.

        PS: wenn ich im Heli sitz, dann fährste nicht lange mit deiner Kutsche durch die Gegend. TV-Rakete in Arsch und Feierabend.
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        moment moment, du redest doch davon, dass du den panzer verlässt das er in die luft fliegt und dir den respawnten wiederholst zum weiter machen >< nur deshalb hab ich diesen zweig aufgegriffen. fakt is jedenfalls, dass so das dauerbashing der tanks nen bissl unterbunden wird. zudem muss es ja ned nur in der mainbase reloadstationen geben. also, das man ned unbedingt bis gaaaaaanz zurück muss. und ich würde einen rückweg auf jedenfall mit nem leergeschossenen panzer antreten. klar wird man besser gesehn, aber zu fuss dauerts länger und die chance enddeckt zu werden steigt auch. haste ne gurppe medics un snipper, fährste einfach weg, das kannste als inf ned ignorieren. also: solange ich den tank nutzen kann, würd ich ihn auch nutzen. danach, wie du selber sagtest raus und weiter richtung ziel (ob das nu das objective is ider nachschub holen für die front, is ja wurscht).
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Na ja, gut und schlecht mag da wohl vom Spielstil abhängen. Und ich hasse Squadspawn. Das Gameplay von BF ist zwar drauf angewiesen, aber es ist im Grunde sehr noobig. Son "Rumgebeame" hat im Gefecht einfach nichts verloren. So wie es jetzt ist, ist es gerade noch erträglich. Da ne 6 draus zu machen würde mMn nur nerven.

        Darkmo

        Zitat
        und begrenzte muni für fahrzeuge... wenn man unterwegs ohne muni im panzer steht, was macht man? steigt man aus und läuft langsam zurück? oder bleibt man im panzer, wo man schneller is un besser geschützt? bis man zu fuss zurück in der base is, hat den vllt auch nen andrer geschnappt.


        Ähm, wie spielst du bitte? Ich versuche meine Missionsziele zu erfüllen und fahre da nicht minutenlang zurück in die Base. Und geschützt biste im Panzer auch nicht mehr als zu Fuss, vielmehr beste sogar ein ziemlich grosses Ziel für gegnerische Panzer, Jets, Helis und Ingenieure. Wenn der Panzer keine Muni mehr hat steig ich aus und versuche zu Fuss meine Missionziele zu erfüllen. Das ist mMn die beste Lösung. Aber wie gesagt, Spielstil unterscheidet sich sicherlich von Mensch zu Mensch. Deswegen haste vielleicht nicht Unrecht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1011871
Battlefield 4
Battlefield 4: Details zu Release, E-Sport-Support, Gameplay und mehr
Community Manager Ian Tornay von DICE hat ein paar Fragen der Spieler beantwortet. Zwar wird er nicht sonderlich konkret, wenn es um Battlefield 4 geht, aber einige Aussagen lassen sich dennoch verwerten. Derweil solle man aber nicht viele Informationen in naher Zukunft erwarten.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Release-E-Sport-Support-Gameplay-1011871/
19.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Electronic-Arts.jpg
battlefield 4,dice,medal of honor 2,ea electronic arts
news