Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Staazvaind
        vorab: ich kenne dich nicht und antworte dir nicht emotional, also folgendes bitte nicht als typischen foren-flame auffassen.

        1.) nur weil du GLAUBST, das bf bei dir tadellos läuft, bedeutet das nicht das es bei anderen auch tadellos läuft

        2.) patches gab es schon einige, die teilweise die situation sogar noch verschlimmert haben

        3.) die aktuelle situation runterzuspielen zeigt nur, wie die industrie dich schon umgepolt hat, sodaß du dich mit soetwas zufrieden gibts, beruhigst und sogar verteidigst.
        (umgepolt deshalb, weil ich dir einfach mal positiv unterstelle, das du dich nicht schon immer hast über den tisch ziehen lassen)

        4.) du gehörst offensichtlich zur sorte gelegenheits-gamer ohne referenz; denn ansonsten würde dir ZUMINDEST die server-tickrate RICHTIG übel aufstoßen. denn die
        ist für uns alle GLEICH schlecht (10hz, statt mind. 60hz bei competative multiplayer), da kann dein system zuhause NICHTS dran ändern.
        dieser punkt ist auch der ausschlaggebende, das bf4 (und bf3) so ein desaster sind. so eine tickrate ist einfach nur lachhaft !

        1. Damit wäre aber seine Annahme schon berechtigt, denn bei "Anderen"(mir) läuft es ja auch
        2. Der einzige Fehler der mir bekannt wäre, war der Revive Bug. Aber du kannst mich gerne aufklären, was sonst noch so verschlechtert wurde.
        3. Warum sollte man etwas runterspielen, wenn es funktioniert?
        4. Ich frag mich eh, wenn du die megawichtige "tickrate" in BF3 schon so schlecht fandest, wieso holst du dir überhaupt BF4...
      • Von Staazvaind
        Zitat von Thunderdome
        Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen BF4 läuft bei mir tadellos. Ja manchmal ruckt es ab und zu mal auch bei 140 fps, aber damit kann ich leben. Ein paar kleine Bugs gibt es, aber die stören mich überhaupt nicht.
        In BF3 was das ganze schon schlimmer. All so auf den nächsten Patch warten es wird alles gut.


        vorab: ich kenne dich nicht und antworte dir nicht emotional, also folgendes bitte nicht als typischen foren-flame auffassen.


        1.) nur weil du GLAUBST, das bf bei dir tadellos läuft, bedeutet das nicht das es bei anderen auch tadellos läuft

        2.) patches gab es schon einige, die teilweise die situation sogar noch verschlimmert haben

        3.) die aktuelle situation runterzuspielen zeigt nur, wie die industrie dich schon umgepolt hat, sodaß du dich mit soetwas zufrieden gibts, beruhigst und sogar verteidigst.
        (umgepolt deshalb, weil ich dir einfach mal positiv unterstelle, das du dich nicht schon immer hast über den tisch ziehen lassen)

        4.) du gehörst offensichtlich zur sorte gelegenheits-gamer ohne referenz; denn ansonsten würde dir ZUMINDEST die server-tickrate RICHTIG übel aufstoßen. denn die
        ist für uns alle GLEICH schlecht (10hz, statt mind. 60hz bei competative multiplayer), da kann dein system zuhause NICHTS dran ändern.
        dieser punkt ist auch der ausschlaggebende, das bf4 (und bf3) so ein desaster sind. so eine tickrate ist einfach nur lachhaft !
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        geheimtip:

        WorldRender.PlanarReflectionEnable 0
        bringt bei niedrigen Details ca 50fps

        ( funktioniert nur in bf4 )

        bei über 200fps macht man sehr oft one shot und die Gegner machen kaum bis keine damage mehr.
        aber auch nur in bf4

        Kann aber bei niedrigen Details nicht spielen, das flimmern der Texturen geht einem doch ziemlich auf dem Senkel
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von FanboyOfMySelf
        seit wann?

        GameTime.MaxVariableFps 0

        naja wie dem auch sei, ich möchte nicht streiten.

        Das hab ich bis jetzt eben gelesen. Und noch nie Benchmarks gesehen die über 199,x Fps gehen.
        In BF3 war es zumindest so.

        Aber ich probiere heut Abend mal aus wie weit es auf Low in niedrigster Auflösung geht^^
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        Naja ich habs jetzt doch getan,

        Single GPU ( gtx780 )
        niedrige Details
        64man server
        3770k 4.0GHz

        1024x768
        ScreenshotWin32-0052.png - directupload.net
        ScreenshotWin32-0051.png - directupload.net

        1920x1080
        ScreenshotWin32-0053.png - directupload.net

        mit zwei GPUs kannst du nochmal 40-50fps dabei rechnen.
        Skaliert halt nicht

        ohne HT nochmal +40fps
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103707
Battlefield 4
Battlefield 4: Producer im Urlaub verärgert Spieler auf Twitter: "Wie ist Battlefield 4?"
Der Battlefield 4-Producer Daniel Matros hat mit einer Aussage auf Twitter unbeabsichtigt viele Spieler verärgert, die ohnehin schon wegen der Probleme mit dem Shooter frustriert sind. Matros schrieb: "Hatte seit November keine Zeit, Battlefield zu spielen. Wie ist es?" Die Reaktionen und Antworten fielen recht heftig aus.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Producer-im-Urlaub-veraergert-Spieler-auf-Twitter-Wie-ist-Battlefield-4-1103707/
05.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/bf4-pc-games.jpg
battlefield 4,dice
news