Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kühlprofi BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von HoermN
        Ich lese das ständig in jedem BF Artikel der hier bei PCGH erscheint.
        Wo zum Geier ist BF3 ein CoD like Geballer wtf?
        Ich gebe ja zu das BF2 vom Spielverhalten etwas anspruchsvoller war als BF3, aber das BF3 nun mit einem CoD Geballer verglichen werden kann ist einfach nur Blödsinn.
        Das ist weil Turican sich in jedem Thread zu BF3 meldet
      • Von drunkn_master PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Turican
        Wenn man sich mal die schlechten Spielerzahlen auf den Servern anguckt ist BF3 bei den meisten mehr als out.
        Leute wollen ein gutes BF und kein CoD like geballer wie in BF3.
        Ich lese das ständig in jedem BF Artikel der hier bei PCGH erscheint.
        Wo zum Geier ist BF3 ein CoD like Geballer wtf?
        Ich gebe ja zu das BF2 vom Spielverhalten etwas anspruchsvoller war als BF3, aber das BF3 nun mit einem CoD Geballer verglichen werden kann ist einfach nur Blödsinn.
      • Von kühlprofi BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von 0815
        Überhaupt schon mal CoD gespielt?

        Er hat so weit ich weiss nicht mal BF3 und kann die Spielerzahlen auf Servern somit auch gar nicht beurteilen.
        Eine Quellenangabe seitens Turican wäre angebracht - aber ist ja eh wieder nur dummes Geschwätz ohne jeglichen halt an Richtigkeit..

        Um mal Fakten auf den Tisch zu legen, die meeerkwürdigerweise Turican das Gegenteil beweisen aktuelle Spielerzahlen im Jahresvergleich. weitere Statistiken sind auf der Seite unten ersichtlich:
        Die Daten werden von Bfstats.com und Steam bezogen und auf dieser Seite visuell aufbereitet.
        Gamestat | Online PC Players Monitoring BO2, BF3, CSS and CSGO!

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Im Jahr 2012 haben über 11.1 Millionen BF3 gespielt (PC)
      • Von 0815 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Turican;5119584"


        Wenn man sich mal die schlechten Spielerzahlen auf den Servern anguckt ist BF3 bei den meisten mehr als out.
        Leute wollen ein gutes BF und kein CoD like geballer wie in BF3.
        Überhaupt schon mal CoD gespielt?
      • Von Turican Freizeitschrauber(in)
        Zitat von strelok
        Meiner Meinung nach, kommt BF4 viel zu früh. Ich mein ja nur, weil Bf3 ja noch nich ausgelutscht is oder langweilig.

        Wenn man sich mal die schlechten Spielerzahlen auf den Servern anguckt ist BF3 bei den meisten mehr als out.
        Leute wollen ein gutes BF und kein CoD like geballer wie in BF3.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062219
Battlefield 4
Battlefield 4: Prepare 4 Battle-Teaser Air veröffentlicht
Es gibt einen dritten Teaser-Trailer zu Battlefield 4 - am 26. oder 27.3. wird dann endlich die Salamitaktik ein Ende haben und der DICE-Shooter wird "ordentlich" vorgestellt. Doch vor dem großen Kuchen steht eine neue Scheibe: und zwar ein "Air" betitelter Mini-Teaser, der Andeutungen worauf machen könnte?
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Prepare-4-Battle-Air-1062219/
25.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/battlefield4.jpg
battlefield 4,dice
news