Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von micha2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von GTA 3
        Hier stand nur Müll.
        nicht weiter schlimm
      • Von micha2 Software-Overclocker(in)
        naja, was soll ich dazu sagen. ich genieße aktuell BFBC2 und BF3. jedes spiel hat seine vor und nachteile. mir persönlich ist das egal. ich habe das premiumpaket für BF3 gekauft. ich nutze es auch.
        die vorläufig letzte erweiterung für BF3 kommt über nen halbes jahr, vor erscheinen von BF4 auf den markt. ist doch ausreichend zeit ums zu zocken. und wenns einem gefällt, läufts ja nach erscheinen von BF4 auch noch.
        genauso wie heute noch BF2 läuft.
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        es geht ja nich darum ne aussage zu treffen, ob bf4 nun geil wird oder nich. wie du schon sagtest, liegt das atm einfach ausserhalb der ermessensphäre. aber vielen isses schlicht und ergreifend zu früh. die haben premium, die bekommen noch regelmäßigen content und dann nen 4tel jahr nachm letzten dlc *mal gesponnen* kommt der nachfolger? man will das gekaufte spiel doch auch mal bissl genießen. das schöne an nem guten mp shooter/game is doch, dass man das ned ne woche zockt un dann in die ecke legt. da kann man sich jahre dran aufhalten mit. aber ne, man hat nichma richtig blut geleckt an den neusten inhalten, da will einem der entwickler gleich das nächste spiel unterjubeln.

        zudem können sich die wenigsten viel veränderungen vorstellen. ich zumindest nich. die engine wird sich kaum verändert haben oder zumindest jetz nich revolutionär viel. das setting is scho wieder das selbe wies scheint. die hitbox probleme werden in bf4 sicher auch nich urplötzlich gefuxt sein (die bestehen seit teil 1 seinerzeit und nix hat sich getan ). wo ist also die berechtigung für ein bf4 - "JETZT"? ^^ DAS is doch die frage für viele. nich ob das game geil wird oder schund ><

        zudem hätte man auch erstmal wieder ein bc3 dazwischenschieben können. leicht andrer aufbau (keine flugzeuge) und sicher auch schon von manchem nach 3(?) jahren erwartet. aber nein, wir knüppeln ein bf4 dahin...
      • Von micha2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von DarkMo
        positives feedback von fans... aha. naja ok, "fans" sicherlich ^^ die kerlchen, die sich alles schönreden können ><

        ist halt wie mit den kerls die alles schlechtreden.
        halt bloß nicht so schlimm.

        keine ahnung, was daran schlecht sein soll, wenn 2013 schon BF4 rauskommt. nicht einer hier kennt BF4. also grundsätzlich kann hier nicht eine sau was über das spiel sagen. da werden pseudoaussagen und spekulationen hervorgezaubert die einfach nur lächerlich sind.

        wie wärs mit der aussage, das BF4 erst 2014 kommen soll, weil schließlich in 2013 keine 4 vorkommt

        ich bin einer der BF-fans, die sich auf jeden neuen titel der BF-reihe gefreut haben. meine meinung zu dem jeweiligen BF-titel habe ich mir dann beim spielen gebildet. aktuell kann ich nur sagen: weiter so.
        enttäuscht wurde ich bis jetzt bei keinem titel. spielspass hatten wir immer. gut es gab probleme im spiel. umso umfassender die reihe wird umso mehr probleme tauchen eben auf. aber ich kann nicht nachvollziehen, was jetzt so schlimm an der aktuellen situation sein soll. bei mir läuft BF3 relativ rund. vielleicht sollten einige das spiel nicht so ernst nehmen. dann braucht man sich auch nicht über nen bug so aufzuregen. einfach mal nen bisschen chillen. das bewirkt wunder
        wenns dann soweit ist und BF4 schlecht sein sollte, könnt ihr das ganze doch immernoch schlechtreden und auf den bösen kapitalisten meckern, der euch auch noch den spielspass verderben will.
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Hier stand nur Müll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020221
Battlefield 4
Battlefield 4: Positives Feedback von Fans, keine Vernachlässigung von Battlefield 3
Auch wenn die Entwicklung von Battlefield 4 bei DICE bereits begonnen hat, werden die Spieler des aktuellen Battlefield 3 nicht vernachlässigt. Das verspricht Executive Producer Patrick Bach erneut den Fans. Überhaupt haben die meisten Fans die Ankündigung von Battlefield 4 positiv aufgenommen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Positives-Feedback-von-Fans-keine-Vernachlaessigung-von-Battlefield-3-1020221/
24.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Electronic-Arts.jpg
battlefield 4,dice,battlefield 3
news