Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kaaruzo Gesperrt
        Zitat von justmy2cents
        Wenn ich ehrlich bin finde ich das klasse!
        Ist zwar nicht oft so, aber wenn ein Squad oder 2 Freunde unterwegs sind, dann konnten die den Heli regelrecht wegcampen, das war abartig. Schön und gut, dass man mit Teamplay viel erreichen kann, aber ein strategisch wichtiges Fahrzeug einfach so chancenlos einfach wegzukloppen ist witzlos.

        Der einzige Weg in solch einer Situation zu spielen war campen und das hat dazu geführt, dass Gott und die Welt geheult haben...




        So finde ich die Lösung ziemlich gut, da v.a. der Pilot in der Situation sein Können beweisen muss (landen, MGs vermeiden, Gunship/Boot vermeiden usw.)


        Gott was du für ein Heuchler bist. Beim Panzer hast du mir noch gesagt, es wäre meine eigene Schuld, dass ich mich alleine mit dem Panzer anlege und ich das doch gefälligst zu 2 oder mehr machen soll, aber beim Heli ist es ok, wenn es 2 Leute nicht schaffen?

        Da bestätigt sich, was ich mir schon lange gedacht habe. Du bist nicht an einer vernüftige Balance interssiert. Du bist einer der Fahrzeugspieler die ohne Gegenwehr easy kills farmen wollen und im Battlelog bestimmt am lautesten rumheult, wenn Dice der Infanterie vernüftige Gegenmaßnahmen zur Verfügung stellt. Und dann noch Autoheal und unendlich Munition für die Fahrzeuge, dann man auch schön farmen und sprayen kann, ohne ein bisschen Taktik.
      • Von SiQ Software-Overclocker(in)
        Ich hab um die 35h, ich wollte ja auch alles mal gesehen haben.
      • Von sir qlimax Software-Overclocker(in)
        40 Stunden
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "noname545;5757941"
        ich finde den Panzer irgendwie gegen inf zu schwach. Mann muss genau den Gegner treffen sonst passiert gar nix. Ehrlich gesagt war die Beta ein feuchter Furz, ich bin doch nicht bekloppt und Spiele 15 tage lang die Selbe map, in dem jede Runde das selbe Gebäude einstürzt. Ein paar mehr Maps hätten sicher nicht geschadet.
        Ich hab die Beta 22h gespielt.
      • Von noname545 Software-Overclocker(in)
        ich finde den Panzer irgendwie gegen inf zu schwach. Mann muss genau den Gegner treffen sonst passiert gar nix. Ehrlich gesagt war die Beta ein feuchter Furz, ich bin doch nicht bekloppt und Spiele 15 tage lang die Selbe map, in dem jede Runde das selbe Gebäude einstürzt. Ein paar mehr Maps hätten sicher nicht geschadet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093073
Battlefield 4
Battlefield 4: DICE bedankt sich bei Beta-Testern und listet Änderungen auf
In einem Blogbeitrag bedanken sich die Entwickler von Battlefield 4 bei den Teilnehmern des Beta-Tests. Die Erkenntnisse aus den Rückmeldungen, sowohl was das Spiel selbst als auch die Server-Infrastruktur betrifft, werden noch bis zur Veröffentlichung des Spiel zu einigen Änderungen führen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Patches-Beta-Changelog-1093073/
17.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Battlefield_4_Spectator_3-pc-games.jpg
battlefield 4,dice
news