Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von omega™
        @M4xw0lf:

        Sogar hier ins Forum


        Nur hat der hier zitierte Hackman kapiert, dass es Quark ist
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Also imho war das schon net schlecht
        Zumindest die Idee dahinter, endlich fristen Vögel net mehr ein nischendasein
      • Von omega™ Freizeitschrauber(in)
        @M4xw0lf:

        Sogar hier ins Forum

        Zitat von Hackman
        Ihr habt vergessen dass die unglaublich beeindruckenden Vorgelschwärme auch teil der Zusammenarbeit mit AMD sind.
        Es wird aber auch endlich Zeit dass Vögel hr Randgruppendasein in Computerspielen ablegen. Ich meine, AMD hat ja schon mit Laras Haaren (leider war PecksFX bei Tomb Raider noch nicht fertig, man hätte so gern demonstriert dass Lara auch gut zu Vögeln ist...) gezeigt, dass sie ihre Kapazitäten für wichtige Gameplay-entscheidende Elemente einsetzen, und endlich sieht man die Resultate. FlowerFX für realistisches Blumenwachstum je nach Lichteinfall und BlingFx für realistisches Spiegelungen auf den Riflescopes und Dogtags sind ja wie ich hörte schon länger fertig.
        Das Team für BrainFX (KI) wurde übrigens entlassen und stattdessen wurden die Marketingabteilung etwas aufgestockt.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Des Gschmarri mit den Vögeln - "PecksFX" - hatte es ja sogar auf Planet3dnow unter die News geschafft (und das eben nicht am 1. April, sondern vorher ).
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063328
Battlefield 4
Battlefield-4-Aprilscherze: Exklusiv für Origin Box, mit neuer Vogel-Rendertechnik
Natürlich wurden auch allerlei Scherze zu Battlefield 4 am gestrigen Tag veröffentlicht. Zwei der "besten" wollen wir Ihnen nachreichen, denn nicht jeder hatte gestern Zeit und Muße, sich die gefühlt 100 Aprilscherze anzusehen - und die Scherze als solche zu erkennen. Beim ersten Scherz sollte Battlefield 4 nur auf der Origin Box laufen, beim zweiten Scherz wurde die PecksFX genannte AMD-Technologie zum Vogel-Rendern vorgestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Origin-Box-Vogel-Rendertechnik-1063328/
02.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Battlefield_4_Fishing_in_Baku_Frostbite_3_Screenshot_3.jpg
news