Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CSOger BIOS-Overclocker(in)
        Ab dem 13 März wohl auch ohne Premium.
        (Laut dem deutschen Battlefield-Community-Manager)

        https://www.facebook.com/...
      • Von dbilas Software-Overclocker(in)
        Gefällt und wurde gestern bereits getestet.
        Allerdings gefällt mir persönlich nicht das man mindestens Vier Member im Platoon haben muss, damit dieser Greift.

        Ansonsten eine schöne Sache aber sollte auch für nicht Premium Mitglieder erstellbar sein.
        Mal schauen, vielleicht ändert das DICE nochmal
      • Von hwk Software-Overclocker(in)
        Zitat von wievieluhr

        hab hauptgame für 30 gekriegt also hab ich fpr das komplette game 65 Euro hingelegt..... Timing is alles....
        Hab es damals für 50 € vorbestellt (Spiel + Premium), gewusst wie, hat nicht wirklich mit Timing zu tun
      • Von wievieluhr Software-Overclocker(in)
        premium mittlerweile 35 €
        entspricht etwa 2 DLCs....

        hab hauptgame für 30 gekriegt also hab ich fpr das komplette game 65 Euro hingelegt..... Timing is alles....
      • Von drunkn_master PC-Selbstbauer(in)
        Das is ja mal wieder saugeil....NICHT!

        Premium only? WTF?

        Ich habe ebenfalls Geld für dieses Spiel ausgegeben!

        Das mir nun der ganze DLC Schmarrn nicht zur Verfügung steht OK....aber das ich nicht mal Platoons erstellen kann ist nun echt hart übertrieben.

        Bin ich denn so ein Untermensch wenn ich kein Premium habe bzw. überhaupt haben möchte?

        Meine Treue und der Spaß an BF neigt sich dem Ende zu.

        Schade....echt schade.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111276
Battlefield 4
Battlefield 4: Rückkehr und Neuauflage des plattformübergreifenden Platoon-Features ab heute
Im Rahmen des aktuell laufenden "Player Appreciation Monats" kehrt heute in Battlefield 4 das von vielen Spielern gewünschte Platoon-Feature wieder zurück, das in etwa einer Gilden- oder Clan-Funktion aus anderen Spielen entspricht. Damit, so die Entwickler, wird es Fans von Battlefield 4 möglich, "als eine dauerhafte Einheit der Welt zu zeigen, wo sie hingehören."
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Neuauflage-plattformuebergreifend-Platoon-Feature-1111276/
27.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/battlefield4_player_appreciation_month-gamezone_b2teaser_169.png
battlefield 4,dice
news