Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sir qlimax Software-Overclocker(in)
        Navel strike ist raus!
      • Von ramme223 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von xActionx
        4.96Gb Naval Strike selbst und ~500MB BF4 Update falls es wen interessiert.

        http://extreme.pcgameshar...

        Hab die neuen Maps mit eingestellt
      • Von xActionx Software-Overclocker(in)
        4.96Gb Naval Strike selbst und ~500MB BF4 Update falls es wen interessiert.
      • Von Alex555 Software-Overclocker(in)
        Zitat von firestarter111
        bf3 fühlt sich einfach viel direkter und syncroner an als bf4. ja bei bf3 ist man auch das ein oder andere mal in deckung und bekommt noch nen hit mit, aber generell ist der frustfaktor hier viel geringer.
        ja und die tickrates sind gleich, aber bf4 ist einfach mit viel mehr (teils überflüssigem blähwerk) vollgestopft, da kann ich mir schon vorstellen warum da einiges asyncron wird und bei jedem was anderes auf dem bildschirm passiert... .

        wenn die ganzen noobwaffen und sonstigen beiwerke nicht so extrem wären, rush brauchbar und der random explosiv spam um 75% verringert, dann wäre bf4, vorrausgesetzt die shootermechanik würde so syncron wie bei bf3 ablaufen, ein durchaus brauchbarer shooter (den launch mal ausgeblendet).

        aber alles wenn und aber hilft nicht, momentan und wahrscheinlich auch in zukunft ist bf4 für mich nichts mehr. wenn ich schon wie in bf4 knapp 1000h darin versenken soll, müssen core-gameplay mechaniken funktionieren. wer diese ansprüche nicht hat und das prinzip zufall bei nem shooter akzeptiert kann mit bf4 glücklich werden. und das sind viele. ich aber nicht. versuche das nicht zu werten. fällt mir aber schwer... .

        verhschwörungstheroie btw:

        die verzögern den pc release absichtlich, weil sie hoffen so noch ein paar kopien titanfall auf dem pc abzusetzen. zutrauen würde ich denen das... .

        ist euch schon aufgefallen, dass es in der pc-version von bf4 keine von dice selbst gehosteten offiziellen server gibt? es gibt zwar als offiziell markierte server, aber das meint nur die servereinstellungen welche bestimmte kriterien haben müssen (tickets, spawnzeiten etc.). das wird alles von privatleuten bezahlt und ea/dice/serveranbieter können hier nochmal ordentlich verdienen... .

        Dem kann ich nur zustimmen.
        Mir fehlt ein vernünftiger Rush Modus. Ich will kein 1000Ticket Conquest oder TDM spielen!
        Ich will 64 Mann, Rush, meinentwegen 150tickets für angreifer und gut ist!
        Aber gerade Rush Server sind ziemlich rar gesät....
        Letzendlich bin ich froh, mir kein Premium geholt zu haben
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Mal von den Servertickraten abgsehen ist die Qualität ziemlich gut, besonders wenn man von der Komplexität des Spiels und 5 gleichzeitigen Plattformen ausgeht.

        Ach und weil es nun Blizzard war, hat man ihnen nicht Geld in den Hals geworfen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114860
Battlefield 4
[Heute Release] Battlefield 4: Naval Strike - DLC für den PC auf unbestimmte Zeit verschoben
Das für Battlefield 4 verantwortliche Entwicklerstudio DICE hat in einem Battlelog-Blog bekannt gegeben, dass sich der "Naval Strike"-DLC für die PC-Plattform noch verschieben wird. Man habe einen Fehler gefunden, der vor der Veröffentlichung noch behoben werden soll. Einen neuen Termin werde man zu gegebener Zeit kommunizieren.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Naval-Strike-DLC-PC-verschoben-1114860/
31.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Battlefield4NavalStrike2-gamezone_b2teaser_169.png
battlefield 4,dice,ea electronic arts
news