Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Das gezeigte im Video könnte genauso gut ein weiterer DLC zu BF 3 sein. Ich hatte schon drauf gewettet, dass es ein BF 3.5 wird und kein BF 4, aber nun sehe ich, das ist nur ein BF 3.1.

        Nun ist Battlefield eben auch bei den regelmäßigen "Updates" angekommen wie CoD. Bei MW 3 musste man auch 3 mal genau hingucken, um überhaupt zu merken, dass es ein anderes Spiel ist als MW 2. Es ist einfach nur noch Melken der Kunden. Die Spieleindustrie geht den Bach runter.
      • Von Dedde Software-Overclocker(in)
        Also von den neuerungen die es bei waffen etc gibt bin ich schon begeistert. Bin mir sicher das es sogar noch besser wird als bf3
      • Von Fabiii Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Grafik ist auf jeden Fall sehr gut. Aber das macht ein Spiel noch lange nicht gut Abwarten...habe allerdings BF3 auch nicht wirklich gezockt. Kann nicht genau sagen, was sich großartig ändern soll.
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        naja wenn die VideoQualli selbst bei HQ nicht so beschissen wäre, könnte ich auch etwas erkennen.
        aber so wie es aussieht tut sich da echt nicht viel zu BF33
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Einen grossen Unterschied zu BF3 sehe ich hier nicht. Denke im achso notwendigen SP gibt es einiges mehr zu sehen.
        Hübsch siehts auf jedenfall aus und interessant werden vorallem die neuen(alten) Features
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074521
Battlefield 4
Battlefield 4: Multiplayer-Modus im fesselnden E3-Video - Wie finden Sie die Grafik?
DICE und EA ließen es auf der diesjährigen E3 ordentlich krachen. So zeigte man beindruckende Multiplayer-Schlachten im chinesischen Shanghai, in denen sich Explosionen und Zerstörung nur so überschlagen. Die besten Szenen gibt es als Zusammenfassung im Video.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Multiplayer-Modu-E3-Video-1074521/
15.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Battlefield_4_-_Siege_on_Shanghai_Multiplayer_Screens_3_WM.jpg
action,dice,e3,battlefield 4,ea electronic arts,multiplayer
news