Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin
        Auch wenn ich das sicher nie auf normalen Servern machen werde - aber WIE geht das auf dem PC?
        Hab irgendwas gelesen von SHIFT + CTRL - aber da passiert bei mir gar nix.
      • Von Keksdose12 PC-Selbstbauer(in)
        Ist es nicht irgendwie ironisch, dass vor dem video werbung für ein EA Spiel läuft ^^
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von hurt-
        Soviele Moralapostel hier..

        Schonmal darüber nachgedacht, dass DICE mehr Druck haben wird diesen Bug schnell zu fixen, wenn ihn sehr viele Leute benutzen? Unbedingt Gamebreaking ist der Bug auch nicht, er ist zwar nicht schön aber wahrscheinlich fällt es den meisten nichteinmal auf, wenn sie gegen solche Leute spielen.
        Der Death Shield Bug wurde hier auch offen beschrieben (auch wenn das nichts war was man "aktiv" ausnutzen konnte).

        Bezweifel übrigens auch, dass EA wirklich Leute bannen wird für das Ausnutzen dieses Bugs. Hier handelt es sich schließlich nicht um ein MMORPG, indem durch einen Bug Items oder Geld geduped wird und die ganze Server-Economy zerstört.
        Hier bekommt man "nur" einen temporären Vorteil und hat am Rande auch wenig mit Cheaten zutun. (Trotzdem mag ich keine Buguser, nicht, dass mir das noch jemand unterstellt)


        Spiel mal auf einer vehicle-Map gegen Engis, die sich selbst mit unendlich Stinger/Javelins versorgen können. Macht ziemlich wenig Spaß, und ist ziemlich unfair.

        Der Death-Shield Bug wurde erst durch JackFrags genauer beschrieben und bekannt. Und das war wirklich etwas, wie der 1-Shot-Kill, der ein Gamebreaker war. Klar, so schlimm wie die 2 Bugs ist dieser hier nicht, trotzdem lächerlich dass sowas überhaupt auftaucht und nicht sofort gefixt wird.
      • Von Dr. med iziner Software-Overclocker(in)
        Ich bin schon auf einige Gegner gestoßen die dieses "Feature" benutzen. Ich hab mich schon gewundert, wie dies Möglich ist.
      • Von FlakZ Freizeitschrauber(in)
        Zum glück gibt es ja überhaupt keine Leute die das ausnützen würden....oder zumindest so viel Intelligenz besitzen um richtig zu Spielen nicht zu Cheaten!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130932
Battlefield 4
Battlefield 4: Mit Glitch zwei Klassen kombinieren - Video erklärt die Vorgehensweise
Durch einen Glitch können Sie in Battlefield 4 offensichtlich zwei Klassen miteinander kombinieren. So können Sie wichtige Gadgets auch mit einer fremden Klasse benutzen, allerdings raten wir vom Ausnutzen dieses Fehlers ab. Ein Video zeigt den ungewöhnlichen Glitch von Battlefield 4.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Mit-Glitch-zwei-Klassen-kombinieren-1130932/
02.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Battlefield_4_-_WTF-pcgh_b2teaser_169.jpg
news