Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Syrok Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wir waren übrigends die erste deutsche Gruppe dies gefunden haben laut Timestamps in Battlelog

        https://www.youtube.com/w...
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Das ist mal Fett dachte Echt es gibt ihn garnicht. War nur die falsche Map!

        Zitat von Robonator
        Weil Dice ja auch nur 2-3 Mitarbeiter hat und sich deswegen natürlich niemand nebenbei um kleine Eastereggs kümmern kann...
        kleines Easteregg war gut ist aber eines der Coolsten die Ich in meiner Zockerlaufbahn gesehen hab.

        Ich hab die Boje gesehen am DLC Release Tag beim Erkunden der Karte, wir waren einfach 4 zu wenig an dem Tag um es per Zufall auszulösen! lol Coole Nummer DICE
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Dragon AMD
        Und hilft der Hai das spiel zu verbessern?! NEIN.

        Also erst mal das spiel vernünftig machen und dann solche spielerein.

        Die wollen doch nur vom eigentlichen problem ablenken!

        Weil Dice ja auch nur 2-3 Mitarbeiter hat und sich deswegen natürlich niemand nebenbei um kleine Eastereggs kümmern kann...
        Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das die Mitarbeiter, die an den Patches werkeln, abgezogen wurden um an dem kleinen Easteregg zu basteln oder?
      • Von Shicehaufen Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Dragon AMD;6309243"
        Das naval strike dlc.
        Na ist das schon etwas billig. Weil ja akribisch auf paracel danach gesucht wurde (schon vor Monaten), es ein Riesen Forum topic gab und alle einen megalodon suchten. Und nun hat man einfach einen stinkenden Fisch ins Wasser (DLC) geworfen weil alle einen haben wollten.

        Dann lasst uns alle mal ein Alien suchen im Spie. hab gehört es soll welche geben ... Vieleicht bekommen wir die ja dann mit dem letzten DLC des Spiels.
      • Von drstoecker BIOS-Overclocker(in)
        nettes easter egg.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116374
Battlefield 4
Battlefield 4: Megalodon entdeckt - Riesiger Hai als Easter Egg
Die Entwickler von DICE haben sich für Battlefield 4 ein ganz besonderes Easter Egg überlegt. Anstatt einer versteckten Botschaft bekommen die Spieler hier einen riesigen Hai zu sehen, der sich imposant aus dem Wasser wuchtet. Ein User hat das Ungeheuer nun erstmals auf Video aufgenommen und seine Beobachtungen bei Youtube veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Megalodon-entdeckt-1116374/
05.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/XP2_001_logo-618-pcgh_b2teaser_169.jpg
news