Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stevemilla Schraubenverwechsler(in)
        Bei mir läuft BF jetzt etwas runder ... seit 8 Std Spielzeit keine Abstürze mehr. Der Sound Bug ist auch behoben, kommt nur noch beim Start der Map kurz vor. Hoff das bleibt so ...
      • Von BlackNeo BIOS-Overclocker(in)
        Wow, ein Scope und Double XP.......

        Ein oder zwei kostenlose DLCs wären eher angebracht.
      • Von LTB Software-Overclocker(in)
        Zitat von SoCloseToToast
        Wie schaltet man die M1911 frei? Ich mag die Handgun sehr gerne und ein 3x Scope ... why not?

        so wie man alle anderen Waffen freischaltet....nutzen nutzen nutzen
      • Von SoCloseToToast Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wie schaltet man die M1911 frei? Ich mag die Handgun sehr gerne und ein 3x Scope ... why not?
      • Von LTB Software-Overclocker(in)
        Nehme ich gerne. Ich habe bisher keine Probleme gehabt die mein System nicht selbst verursacht haben. Ich weiß jetzt das BF4 sehr stark auf GPU OC reagiert (Treiber rück setzten, Crash auf den Desktop ohne Meldung, auch texturen flimmern). Alles seit dem ich die GPU nicht mehr mit OC betreibe ist weg.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100565
Battlefield 4
Battlefield 4: M1911-Zielfernrohr als Geschenk von DICE an die Spieler - Reicht das?
DICE hatte schon angekündigt, den Spielern von Battlefield 4 als Dank und als kleiner Ausgleich für die Probleme des Shooters nicht nur eine Zeit lang doppelte Erfahrung, sondern auch ein Zielfernrohr zu schenken. Das Upgrade ist nun erhältlich.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-M1911-Zielfernrohr-Geschenk-DICE-1100565/
07.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/scope-pcgh.jpg
battlefield 4,dice
news