Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        wie robo schon sagte, das selbe hieß es schon zu bf3. und selbst da war es schon naiv, dran zu glauben es glaubt doch hier keiner ernsthaft dran, dass das mehr als nur gewäsch is, um ein paar blauäugelchen ne heile welt in der hoffnung auferstehen zu lassen? xD das kapitel mods ist bei ea tot.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        EA will DLCs verkaufen, das ist der einzige Grund .... könnten sich die Spieler Karten einfach selber basteln, würde die Kasse weniger klingen.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Ich denke die Schuld dafür müssen wir EA und nicht Dice geben.
      • Von Ich 15 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Noctua
        @Andrej: Project Reality ist zu Arma2 abgewandert.
        Nein das ist falsch(und ich habe noch nie PR gespielt)
        Es gibt ein großes BF 2 Team, ein PR 2 Team(Standalone mit Cryengine 3 aber wohl noch lange in Entwicklung) und ein kleines PR Team für Arma
      • Von Noctua BIOS-Overclocker(in)
        @Andrej: Project Reality ist zu Arma2 abgewandert.

        Zitat von Stormtrooper
        Ich glaube DICE wird nur von EA zurückgehalten
        Wie oft denn noch? DICE gehört seit Ende 2006 vollständig zu EA.
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074280
Battlefield 4
Battlefield 4: Erneut keine Unterstützung für Mods - für die Zukunft denkbar
Der General Manager von DICE, Karl-Magnus Troedsson, hat in einem Interview bestätigt, dass Battlefield 4 wie schon Battlefield 3 keinen Support für Mods bieten wird. Für künftige Titel schloss er allerdings die Unterstützung für Mods nicht aus, da man natürlich über diese Option diskutiere.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Keine-Unterstuetzung-fuer-Mods-1074280/
14.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Battlefield_4_-_Angry_Sea_Single_Player_Screens_5_WM_20130611102703.jpg
news