Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Es ist trotzdem das bestaussehendste Konsolenspiel seither. Spricht nur für super Skalierungsarbeit.

        Bei mir siehts noch viel besser aus und ich 3x so viel FPS.
      • Von CSOger BIOS-Overclocker(in)
        Bringt nix.
        Du bist der Meinung die Engine nimmt nicht viel Hardware...ich sehe das anders.
        Wenn irgend wann mal nen MP Shooter auf der CryEngine 3 mit 64 Spielern,Zerstörung,BF Settings erscheinen sollte,können wir weiter diskutieren.
        Dann würden wir mal sehen wie das ganze auf aktueller Hardware laufen soll.
        Und hör mir mit deiner abgespeckten auf Full HD hochskalierten 30 Fps Matschgrafik (wenns sie die Fps halten kann) Konsolen Version auf.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von CSO
        Was wäre denn daran "Ressourcen schonend" wenn du für 64 Spieler erst nen neues System brauchst?
        Und was für ne CPU (wegen der Spielerzahlen im MP) soll das denn sein,wenn die erhältlichen schon keine 60 Bilder machen?

        Was redest du denn ?!

        Ich habe doch mehr als genug FPS. Ich habe ne ziemlich schlechte CPU. Für 64 Spieler brauchts mehr CPU-Power. Selbst mit 20 FPS weniger wärs noch praktisch genauso super.

        Ich brauchte ja eben keines für Crysis 3. Und die XBOX360 ist das beste Beispiel. Und am PC ist es eben auch super programmiert worden. Du musst es ja nicht mit den höchstmöglichen Settings spielen, die es gibt und dann 60 FPS erwarten. Crytek gibt einfach die Möglichkeit nach oben hin. So ressourcenschonend lässt es sich nicht programmieren, dass du fotorealistische Spiele mit 120 FPS auf jedem PC-System spielen kannst.
      • Von Anilman Freizeitschrauber(in)
        ich finde das schon schade was die cpu für ein Flaschenhals ist bei bf3.

        Naja hätt ich das gewusst hätte ich lieber einen kleineren intel genommen als einen großen amd cpu.

        wenn man gitter weniger einstellt hilft das sehr in sachen frames aber sind halt einbußen die man hinnehmen muss.
      • Von CSOger BIOS-Overclocker(in)
        Was wäre denn daran "Ressourcen schonend" wenn du für 64 Spieler erst nen neues System brauchst?
        Und was für ne CPU (wegen der Spielerzahlen im MP) soll das denn sein,wenn die erhältlichen schon keine 60 Bilder machen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063953
Battlefield 4
Battlefield 4: Hohe Skalierbarkeit und Zusammenarbeit mit AMD und Nvidia
DICEs Patrick Bach äußerte sich in einem Inteview über die Skalierbarkeit der neuen Frostbite 3-Engine im Zusammenhang mit Battlefield 4. Dieses biete alle nur erdenklichen Optionen auf dem PC, soll aber auch auf der sieben Jahre alten Xbox 360 eine gute Figur machen. Für die PC-Version arbeite man außerdem mit den Grafikkartenherstellern zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Hohe-Skalierbarkeit-Zusammenarbeit-AMD-Nvidia-pc-1063953/
06.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Battlefield_4_Fishing_in_Baku_Frostbite_3_Screenshot_5.jpg
action,dice,battlefield 4,ea electronic arts
news