Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Barbarossa86 Schraubenverwechsler(in)
        Es ist doch so - mit jedem Teil kommen auch neue Maps. Wenn nun alte Karten, die sich bei den Spielern durchgesetzt haben "recycled" werden finde ich (persönlich) das SUPER. So bleiben mir die Top erhalten aber ich kann trotzdem die Vorzüge der neuen Generation (Waffen, Grafik, Gameplay) nutzen.
        Metro war in BF3 auch neu - und ich hoffe die Map schafft es auch in Teil 4!
      • Von Bios-Overclocker Software-Overclocker(in)
        Ich wünsche mir Gulf of Oman
      • Von Anilman Freizeitschrauber(in)
        Die sind doch froh wenn uns eine map gefällt dann müssen die sogut wie garnichts an der map rumfeilen und sparen sich ungemeint viel zeit dadurch das es nicht eine komplett neue map ist.
      • Von Kaaruzo Gesperrt
        Es bringen die besten Maps (Wake Island) nichts, wenn das Spiel einfach nur durchschnitt ist.

        Tut mir leid, aber Wake Island war in BF1942 und BF2 einfach mal gefühlte 1 Million mal besser, auch wenn es in BF3 besser aussieht.

        Das heißt auch die besten Maps, retten kein durchschnittliches Spiel.
      • Von Anilman Freizeitschrauber(in)
        Richtige teamplay matches findet man sehr selten.Jeder macht sein eigenes ding ala ein mann Armee.

        Ich hatte mal richtig gute tmp matches es hat wirklich spass gemacht und bin dann extra länger on gewesen weil das team alles richtig gemacht hatt.Die camper abschiesen und bestrafen mit messer.Teammates reviven und aufmunitionieren.

        Toter teammate liegt gut ersichtlich auf der straße feinde werden schnell eliminiert und mate wird revived.Dadurch hatte ich ein grandiosen match da faktisch kein mate tod war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081212
Battlefield 4
Battlefield 4: Hinweise auf Caspian Border und Kharg Island in Battlelog-Trailer entdeckt
In einem kürzlich veröffentlichten Trailer, in dem DICE die vielen neuen Funktionen des Battlelog in Battlefield 4 vorstellt, gibt es auch einen Hinweis darauf, dass die beliebten Karten Caspian Border und Kharg Island auch im neuen Shooter enthalten sein könnten.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Hinweise-Caspian-Border-Kharg-Island-1081212/
01.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/battlefield-4-khark-caspian-pcgh.jpg
battlefield 4,dice
news