Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        Prinzipiell finde ich's cool, dass sich auch Rentner sowas gegenüber öffnen. Dass er aber BF spielt finde ich dann doch erstaunlich. Das ist ja dann eher so ein Bombast-Geshizzle, dem auch ich mich von dem schon ich mich abgestoßen fühle. CS, wo wirklich der Wettkampf im Vordergrund steht oder irgendeinen Sci-Fi-Kram könnte ich nachvollziehen aber BF...
      • Von mksu Software-Overclocker(in)
        Rinfach nur sypathisch dieses Interview.

        Ich werde meine Freundin wohl leider nie dazu bekommen mir während das Zockens eine Tasse Kaffee zu bringen. Respekt @ Heiner!
      • Von Kaaruzo Gesperrt
        Ganz ehrlich, der Mann ist 74, wer weiß wie viele Jahre er noch hat.

        Er soll die Zeit die ihm noch bleibt, so nutzen, wie er es für richtig hält.

        Und wenn er Spaß am Zocken hat, ja mein Gott ist doch schön. Ich gönne es jedem Menschen spaß zu haben, und wenn er so Spaß am Leben hat, ist doch auch gut.
      • Von Ion Moderator
        Das Interview ist richtig klasse, danke dafür
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Ich weiß nicht was ihr alle habt, ich fände es schön wenn mein Opa (leider Gottes hab ich keinen mehr) mit mir eine Runde Battlefield spielen würde, am Besten mit Freunden im TS.

        Als Rentner würde ich nur allzu gerne meine Hobbys ausüben, darunter gehört halt auch das Spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083980
Battlefield 4
[Update mit Interview] Battlefield 4: Battlefield-Veteran Heiner (74) mit 8.000 Stunden Battlefield-Spielzeit im Gamescom-Trailer
Auf der Gamescom 2013 in Köln wird auch Battlefield 4 spielbar sein. Wie der neue Einladungs-Trailer zeigt, gehören zu den Fans und den erfahrenen Battlefield-Spielern auch etwas ältere Menschen wie Heiner, der mit 74 Jahren immerhin 8.000 Stunden Spielzeit aufweisen kann.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Heiner-74-Jahre-Einladungstrailer-Gamescom-1083980/
26.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Battlefield_4_Heiner-pcgh.jpg
battlefield 4,dice,gamescom
news