Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Medcha
        Für ein Spiel, welches nicht mehr viel Geld abwirft, ist der Einsatz von DICE mit den Patches doch bemerkenswert.
        *Ahem*

        Es geht hier gerade um den Ruf der Marke Battlefield und dessen Entwicklers. Battlefield 4 hat durch seinen desaströsen Zustand für ein unvergleichliches Serversterben und Spielerflucht gesorgt, das was die da betreiben ist zum einen Schadensbegrenzung und zum anderen deren verdammte Pflicht, schliesslich haben die uns ein Produkt für teils über 100€ verkauft und haben es in einen funktionierenden Zustand zu bringen.

        Letztlich läufts aber darauf hinaus, dass atm praktisch NIEMAND den Nachfolger Hardline haben zu wollen scheint, den vernichtenden Eindruck von BF4 sei dank. Hardline wirkt wie mehr vom Schlechten, nur halt re-skined. Das praktisch nicht vorhandene Interesse an einem Spiel aus einer Markenreihe mit dieser Strahlkraft gab EA wohl schlicht zu denken, dass ihre Kunden wohl doch nicht beliebig verarscht werden können ...
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von "z4x;6806703"
        ich verstehe das rumgehate unter den bf4 news net. Unter jeder bf4 news kann man eigentlich das selbe lesen. Die hälfte die hier rumhatet hat das spiel garnet und die andere hälfte ist wahrscheinlich einfach nur bad.

        Ich will jetzt nicht sagen das es ein super gelungenes game ist, aber viele stellen es hier zu krass da.
        Vielleicht haben wir einfach nur etwas höhere Ansprüche als "bissl daddeln, noobs wegholzen und alles ist gut"?
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Genau wegen dem meist fehlenden Teamplay spiele ich kein Battlefield mehr..... mieser Kiddie Sauhaufen .
      • Von Medcha Freizeitschrauber(in)
        Für ein Spiel, welches nicht mehr viel Geld abwirft, ist der Einsatz von DICE mit den Patches doch bemerkenswert. Die könnten das auch sein lassen. Das dumme gehate lesen die sowieso nicht. Also, ich finde BF3 relativ gesehen auch etwas besser, ABER am Ende des Tages bringen beide Games richtig Bock. Wie hieß es noch bei South Park, George W.: "We found out that 25% of the americans are retards." Ich denke, diesen Wert können wir für Deutschland übernehmen.

        Freu mich auf jede Verbresserung und natürlich Final Stand.
      • Von Jonny2268 PC-Selbstbauer(in)
        Hallo, was schimpft Ihr eigentlich.

        Spiele eine ganze Weile BF4 und mein Sohn auch. Wir haben relativ wenig Probleme, und wenn ist es Jammern auf hohem Niveau.

        Das einzige echte Problem sind die Cheater. Ansonsten, und da brech ich mal eine Lanze für Dice, ist es nur Origin und Win 8.1 bei diesem Game.

        Aber ich weiss, dass alte Teile besser waren, aber wie oben gesagt.

        BF wird halt immer Betafield bleiben, bis ein neues kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136689
Battlefield 4
Battlefield 4: Großer Patch-Release für Herbst geplant
Entwickler DICE scheint ein großes Update für Battlefield 4 zu planen. In einem Blog-Beitrag stellen die Verantwortlichen eine erste Liste mit zu bearbeitenden Punkten zu Verfügung. Vor allem wolle man sich dem Thema Balancing und Netcode widmen. Außerdem startet eine Initiative für besseres Teamplay in Battlefield 4.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Grosser-Patch-Release-diesen-Herbst-geplant-1136689/
20.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/final_stand_key_art-gamezone_b2teaser_169.jpg
news