Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kühlprofi BIOS-Overclocker(in)
        So ein Witz, wieso soll ausgerechnet RTL 2 ein Bericht vorlegen, der belegt, dass Jugendschützer über die realistische Grafik besorgt sind?
        Wenn schon müsste doch ein Bericht der Jungendschützer selbst vorliegen, aber Seitens RTL2?

        Nun gut, im Gegenteil zu den Grenzwärtigen Sendungen die RTL2 am laufen hat, sind die Spiele meist stark Zensiert bzw. Altersbeschränkt, wovon man bei RTL2's Sendungen in lebensechter Grafik nicht sprechen kann. Das kann man nicht ernstnehmen und geht bei mir im einen Auge rein und im Anderen wieder raus.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
      • Von SebastianB-Photo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Findet's denn keiner traurig, dass Bushidos 'Mama' tot ist?
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Ne, ich bin doch nur Fachmann auf dem Gebiet der "Inzestologie", ihr seid doch die "Dr. Freuds" mit Ferndiagnosen. Die Krankenakten müsst ihr doch studiert haben.
      • Von Murdoch Software-Overclocker(in)
        Zitat von Split99999
        Da sie im klinischen Sinne sicherlich nicht geistig behindert sind, ist deine Unterstellung wesentlich schlimmer. Aber lass uns das lassen, denn mit einem Augenzwinkern stimme ich dir da gerne zu.

        Letzendlich geht es doch darum, dass das Programm von RTL2 grenzdebil ist. Und ich denke, da sind wir uns alle einig.

        Du schreibst aber einen Haufen Blech zusammen.

        Zudem... Woher weisst du wer wie was ist im klinischem Sinne?

        Hast du die krankenakten studiert?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064724
Battlefield 4
Battlefield 4: Bericht von RTL II soll belegen, dass Jugendschützer über die realistische Grafik besorgt sind - Update
Mit der neuen Frostbite 3-Engine wird Battlefield 4 eine noch realistischere Grafik bieten und genau das sorgt laut RTL II dafür, dass Jugendschützer "die Hände über den Kopf zusammenschlagen". Dabei dürfte das Spiel vermutlich wie Battlefield 3 als USK 18-Titel gar nicht an Jugendliche verkauft werden.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Grafik-Sorgen-Jugendschuetzer-RTL-II-1064724/
11.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Battlefield_4_Fishing_in_Baku_Frostbite_3_Screenshot_4.jpg
battlefield 4,jugendschutz,dice
news