Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Crank558 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        wayne D:
      • Von FrozenEYZ Software-Overclocker(in)
        Gratuliere, ein 2 Monate altes Thema wieder ausgegraben
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        "weil Spiele auf dem PC einfach umso besser aussähen, je besser der PC selbst sei"

        dann sollen sie halt die Konsolen besser machen ;D
      • Von wheeler BIOS-Overclocker(in)
        und der zusammenhang zu bf4 ist da......wo?
      • Von Crank558 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Dann hör doch mal auf minecraft zu zocken Gta V ohne
        AA auf Konsolen ist einfacher Augenkrebs kann ich mir keine Stunde angucken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093069
Battlefield 4
Battlefield 4: Gleiche Grafik auf allen Systemen wäre "feige"
DICE rechnet schon jetzt damit, dass die Entwickler für die verschieden gut aussehende Grafik von Battlefield 4 von Konsole zu Konsole und auf dem PC kritisiert werden wird. Das Problem kenne man allerdings schon länger, weil Spiele auf dem PC einfach umso besser aussähen, je besser der PC selbst sei.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Gleiche-Grafik-feige-1093069/
17.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Battlefield_4_Gamescom_Screenshots__1_-pc-games.jpg
battlefield 4,dice
news