Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bandicoot
        Hoffentlich sind die Karten etwas mehr ausgearbeitet. Die Grundmaps, (nicht alle) wirken Teils ziemlich leer.
        Mal ein Richtig dichten WALD hätte doch sicher noch an die eine oder andere Ecke gepasst.

        Dann wären es auf der PS4 aber wohl keine 1080p mehr geworden.
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Hoffentlich sind die Karten etwas mehr ausgearbeitet. Die Grundmaps, (nicht alle) wirken Teils ziemlich leer.
        Mal ein Richtig dichten WALD hätte doch sicher noch an die eine oder andere Ecke gepasst.
      • Von Beam39 Freizeitschrauber(in)
        Ich finds einfach nur tragisch das Klassiker wie Wake, Karkand etc. ignoriert wurden und kanns mir beim besten Willen nicht erklären was das sollte. Würd mich aber nich wundern wenn die dann als "Classic-Maps"-DLC nachgeschmissen werden.
      • Von VenomX Kabelverknoter(in)
        Zitat von Ion
        Noch so ein genialer Beitrag.
        Was ist an dem DLC "nutzlos"?

        Und dir ist schon klar, dass viele Spieler keine Abtürze haben? Mich eingeschlossen. Gestern erst habe ich 5 Stunden am Stück spielen können, ohne Lag oder Probleme.
        Gibt da eine nette Rechnung.
        Wenn von 1 Millionen Spieler nur 1% Probleme haben, sind es immer noch 10.000 Spieler die sich in Foren beschweren!

        Wenn ich mit meinen Kollegen auf dem TS bin und sich bei JEDEM in schöner Regelmäßigkeit das Spiel verabschiedet, dann sind das für mich mehr als 1 %. Rechnen wir Dich da mal mit ein, einer der keine Crashs hatte, dann sind wir bei 10 % an Spielern, die nicht von den Problemen betroffen sind. Man kann so eine Rechnung nämlich auch anders rum machen....
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ion
        Noch so ein genialer Beitrag.
        Was ist an dem DLC "nutzlos"?

        Und dir ist schon klar, dass viele Spieler keine Abtürze haben? Mich eingeschlossen. Gestern erst habe ich 5 Stunden am Stück spielen können, ohne Lag oder Probleme.
        Gibt da eine nette Rechnung.
        Wenn von 1 Millionen Spieler nur 1% Probleme haben, sind es immer noch 10.000 Spieler die sich in Foren beschweren!

        Wenn ich im Battlelog sehe, wie oft die Server leergefegt werden, dann wird das wohl weit mehr als 1% sein.
        Selbst im Bekanntenkreis läuft das nicht bei einem einzigen vollkommen fehlerfrei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097408
Battlefield 4
Battlefield 4: Geleakte Infos zum DLC "China Rising" mit Map-Namen und Spielmodus Air Superiority
Die offizielle spanische Webseite für Battlefield 4 Premium soll die Quelle von geleakten Informationen zum ersten DLC "China Rising" sein. Die Details nennen die Namen aller neuen Karten, außerdem soll der DLC fünf neue Waffen mit sich bringen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Geleakte-Info-DLC-China-Rising-1097408/
14.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/china-pcgh.jpg
battlefield 4,dice
news