Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von FAKKERZ

        Die Battlefieldserie wird genauso wie FIFA ausgeschlachtet und für den 13-jährigen Youtube-Kiddy gemacht.. Meine Glaskugel hat mir gezeigt, dass sich der Multiplayer nur durch neue maps unterscheiden werden.

        ...Es wird 2 Sonnen geben, eine auf jeder Seite, damit niemand benachteiligt ist (bzw. beide Seiten nichts mehr sehen...). Ausserdem wird es wieder für jede Klasse "die" Waffe geben, damit man nicht überlegen muss. Oh, und Jets werden noch weiter geschwächt. Da es schwer ist, den Bulletdrop zu kompensieren, wird ab sofort das CoD-Instant-System kopiert. Oh, und die Suppression wird verzehnfacht. Warum sollten auch Spieler mit einer guten Maushand besser sein als Anfänger?
      • Von FAKKERZ Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Skatch
        Oh yeah, dass wäre echt mal geil.
        Aber trotzdem habe ich bei dieser News wieder den leichten Beigeschmack, dass man von dem Multiplayer ablenken möchte. :-/
        Frostbite 3.0, neue Effekte, 17 Minuten Singleplayer, Frostbite Go.. alles super, aber wo bleiben Infos zu dem was Battlefield nunmal ist, ein Multiplayerspiel?!
        Der Multiplayer wird noch idiotensicherer gemacht, als er eh schon ist. Die exakt gleiche Marketingstrategie wie beim Vorgänger. Die Trailer sind gleich, es wird das selbe bei interviews erzählt, der selbe blaustich usw...

        Die Battlefieldserie wird genauso wie FIFA ausgeschlachtet und für den 13-jährigen Youtube-Kiddy gemacht.. Meine Glaskugel hat mir gezeigt, dass sich der Multiplayer nur durch neue maps unterscheiden werden.
      • Von Skatch Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von DaStash
        Was richtig geil wäre, wenn man den Commandermodus per Tablet realisieren würde. Im Optimalfall kann man so, ähnlich dem Wii U Prinzip, gleichzeit taktieren und mitspielen oder aber getrennt, wie auch immer.

        MfG

        Oh yeah, dass wäre echt mal geil.
        Aber trotzdem habe ich bei dieser News wieder den leichten Beigeschmack, dass man von dem Multiplayer ablenken möchte. :-/
        Frostbite 3.0, neue Effekte, 17 Minuten Singleplayer, Frostbite Go.. alles super, aber wo bleiben Infos zu dem was Battlefield nunmal ist, ein Multiplayerspiel?!
      • Von MistaKrizz Software-Overclocker(in)
        Zitat von DaStash
        Was richtig geil wäre, wenn man den Commandermodus per Tablet realisieren würde. Im Optimalfall kann man so, ähnlich dem Wii U Prinzip, gleichzeit taktieren und mitspielen oder aber getrennt, wie auch immer.
        Signed. Wäre richtig Geil

        MFG
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rizzard
        Der mobile Markt wächst so stark, das man darauf nicht mehr verzichten wird.
        Ist zwar toll das man mit der FB3 alles abdecken will, aber ein BF4 spiel ich sicherlich nicht am Tablet.
        Was richtig geil wäre, wenn man den Commandermodus per Tablet realisieren würde. Im Optimalfall kann man so, ähnlich dem Wii U Prinzip, gleichzeit taktieren und mitspielen oder aber getrennt, wie auch immer.

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069894
Battlefield 4
Battlefield 4: Frostbite 3.0 mit Mobilversion Frostbite Go
Neben der Frostbite Engine 3.0 wird es auch eine mobile Fassung namens Frostbite Go im Rahmen der Entwicklung von Battlefield 4 geben. Was man genau mit dieser Engine vor hat, wird derzeit nicht verraten.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Frostbite-30-mit-Mobilversion-Frostbite-Go-1069894/
16.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/Battlefield_4_Fishing_in_Baku_Frostbite_3_Screenshot_1.jpg
news