Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von cap82
        Grad schon im BF3 thread gepostet.
        Ich konnte die Alpha testen. Das Problem scheint wohl wirklich beseitigt.
        In der kurzen Testphase hatte ich keinen der "Zwischenfälle", wie sie in BF3 ja des öfteren vorkommen.
        Aber erstmal auf Holz klopfen..


        Sollte das stimmen, wird das Spiel ein Pflichtkauf
      • Von cap82 Software-Overclocker(in)
        Grad schon im BF3 thread gepostet.
        Ich konnte die Alpha testen. Das Problem scheint wohl wirklich beseitigt.
        In der kurzen Testphase hatte ich keinen der "Zwischenfälle", wie sie in BF3 ja des öfteren vorkommen.
        Aber erstmal auf Holz klopfen..
      • Von Anilman Freizeitschrauber(in)
        Ich hatte in bf3 in seltenen Fällen mal eine Ping von unter 10 aber das hat es eher verschlimmert als verbessert.

        Aber ich gehe davon aus das es besser wird.Ich glaube das es wiedermal auf konsolen besser sein wird in sachen Hitboxen.

        Mal sehen was die Daraus machen.Jedenfalls sollte es ja spürbar besser sein....
      • Von SiQ Software-Overclocker(in)
        Dennoch steht ja im Raum, ob das ganze nicht doch vom Server berechnet wird und sie endlich mal vom Clientbasierten Schrott weg sind. Bessere Hitreg wäre so wichtig für das Game.
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Anilman
        Ich glaube hier hat mich keiner verstanden Der netcode ergo die hitboxen WURDEN VERBESSERT.
        In einem Youtube video haben die es gesagt das die bf4 angespielt haben und das ganze netcode Deutlich besser ist.

        Also wird es keine Situation mehr geben wie in bf3 das man den gegner trifft wo der gegner war bzw wo er sein wird.
        Ja, auf der E3. Das war nicht übers Internet sondern via LAN und wenn jeder <5ms Ping hat, fällt sowas schlicht nicht auf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076419
Battlefield 4
Battlefield 4: Frostbite-3-Engine erläutert - Was macht die neue Engine besser?
Bisher hielt sich DICE zurück, was Details zur Frostbite-3-Engine von Battlefield 4 anbelangt. In einem aktuellen Video geben die Entwickler ein paar weitere Einblicke, halten sich mit technischen Features allerdings zurück.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Frostbite-3-Engine-1076419/
01.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Frostbite-3-Engine-pcgh.png
news