Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von infinite.loop Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Alelo
        ich will dice ja ned gut reden, aber es is doch ein unterschied ob ich der kamera eine X/Y/Z position gebe oder ob ich elemente, effekte etc erstellen und einbinden muss.
        Du hast offensichtlich keine Ahnung was kiwidog, NoFaTe und Frankelstner schon gemacht haben. (google mal).

        Der EINZIGE Grund warum es für BF keine Mod Tools mehr gibt ist, dass DICEA nicht will das wir Mods erstellen können!
        DICEA will das sein Produkt eine Lebensspanne von 2 Jahren hat, dass in der Zeit DLC's gekauft werden und nach Ablauf der Lebensdauer das nächste Spiel gekauft wird.

        Ende.
      • Von zyntex Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Alelo
        ich will dice ja ned gut reden, aber es is doch ein unterschied ob ich der kamera eine X/Y/Z position gebe oder ob ich elemente, effekte etc erstellen und einbinden muss.

        oder glaubst du weil du den Sitz in nem Auto verstellen kannst das das heißt du kannst das Auto auch fahren?


        Nö fahren nicht, aber modifizieren und genau darum gehts!
      • Von MonKAY Software-Overclocker(in)
        Zitat von Alelo
        ich will dice ja ned gut reden, aber es is doch ein unterschied ob ich der kamera eine X/Y/Z position gebe oder ob ich elemente, effekte etc erstellen und einbinden muss.

        oder glaubst du weil du den Sitz in nem Auto verstellen kannst das das heißt du kannst das Auto auch fahren?
        Schlechter Vergleich. Ganz schlechter Vergleich.

        Der Programmierer hat ohne Moddingschnittstellen die Engine von Hand auseinander genommen und dann mit seiner Mod die jeweiligen Werte angesteuert.
      • Von SiQ Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Alelo;6068397"
        ich will dice ja ned gut reden, aber es is doch ein unterschied ob ich der kamera eine X/Y/Z position gebe oder ob ich elemente, effekte etc erstellen und einbinden muss. oder glaubst du weil du den Sitz in nem Auto verstellen kannst das das heißt du kannst das Auto auch fahren?
        Deshalb sollten die Autohersteller uns generell die Möglichkeit nehmen ein Auto zu fahren, sondern uns nur den Sitz verstellen lassen, um mal bei deinem Vergleich zu bleiben
      • Von Alelo Komplett-PC-Käufer(in)
        ich will dice ja ned gut reden, aber es is doch ein unterschied ob ich der kamera eine X/Y/Z position gebe oder ob ich elemente, effekte etc erstellen und einbinden muss.

        oder glaubst du weil du den Sitz in nem Auto verstellen kannst das das heißt du kannst das Auto auch fahren?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105142
Battlefield 4
Battlefield 4: Extended Cinematic Tools für Filmemacher als Mod für Unranked Server
Battlefield 4 besitzt zwar einen Spectator-Modus, mit dem es möglich ist, Aufnahmen für eigene Videos zu machen, doch die Möglichkeiten sind begrenzt. Besonders ehrgeizige Fan-Film-Ersteller werden sich daher auf die angekündigten Extended Cinematic Tools freuen. Modder Hattiwatti hat nun ein Video dazu veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Extended-Cinematic-Tools-Mod-Filme-1105142/
15.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/bf4-pcgh.png
battlefield 4,dice
news