Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Battlefield 3 ist einfach ein geiler MP-Shooter. Trotzdem - BF 4 ist überflüssig. Kein anderes Setting, Grafik kaum besser, Spielgefühl ist nach den Videos identisch und die Gameplayerweiterungen sind auf dem Niveau eines der 5 DLC zu BF 3. BF 4 ist einfach nur Geldmacherei wie eine Fortsetzung bei CoD oder FIFA.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Fr0ntL1ner
        Bitte nicht Kriegssimulation mit einem Ego-Shooter verwechseln. Und ob es mehr "Features" als BF hat ist fraglich.
        Nicht Kriegssimulation sondern Militärsimulation das sind zwei paar Schuhe

        Zitat von Deimos
        ArmA spricht zwar ein anderes Publikum an, ist aber genauso ein Onlineshooter, nur mit mehr Komplexität.
        Arma spricht leute an die wirklich im Team spielen wollen und vor allem im Militärstil.
        Das heisst dann wirklich die Commandos die es beim Militär gibt werden benutzt um zu kommunizieren oder teilweise wird sogar komplett alles wie beim Militär gemacht.

        Ich habe schon auf servern Domination gespielt wo man sich 2 stunden vorbereitet und da reden dann auch nur 2 Leute alle anderen stehen in einer Reihe und hören zu.^^
        Da wird man dann eingeteilt, man bekommt seine Waffe zugeteil und ggf. eine PA wenn PA-Schütze sowie einen Munitionsträger (wenn mehr als genug Leute da sind).
        Am Ende stellt dann noch der Funker den Kontakt zum Piloten her und lässt, je nach größe der Truppe, einen Helli klar machen und bespricht mit ihm die Landezone.

        Man kann somit niemals Battlefield/COD mit Arma vergleichen das sind zwei völlig unterschiedliche Spiele und Arma wird niemals ein Shooter sein, das ist gar nicht möglich
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Bene24
        Jo stimmt, mit der Überbeleuchtung und den ganzen bekloppten und sinnlosen Reflexionen (v.a. seitens der "Sonne", die in etwa damit vergleichbar wäre als würde man mit einer Halogen-Lampe aus ca. 10cm direkt in die Augen leuchten sobald man einen Schritt nach draußen wagt) von Battlefield 3 kann kein anderes Game mithalten.
        Vergiss die Sniper nicht, die selbst im Tunnel ab 8xScope+ leuchten wie ein Weihnachtsbaum
      • Von SiQ Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Deimos;5426352"

        Joa, das ist leider so. Bugfreiheit wäre ja auch zuviel der Erwartung. ArmA und der geistige Vorgänger OFP spielten in der Hinsicht aber schon in einer anderen Liga meine ich. Man lese nur mal die Artikel zu Release (hier z.B.).
        Ja das muss man eingestehen und ich denke auch BF ist als einstiegsfreundlicher "Zwischendurch-Shooter" sehr gut gelungen.
      • Von simon3004 PC-Selbstbauer(in)
        Ganz schön überheblich von EA, wenn man bedenkt wie viele Probleme BF 3 auf der PS3 und dem PC gemacht hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077071
Battlefield 4
Battlefield 4: Laut EA kann kein anderer Shooter mit der Battlefield-Reihe mithalten
Der EA-Labels-Präsident Frank Gibeau hat sich in einem Interview sehr überzeugt von den Stärken der Battlefield-Serie gezeigt. Battlefield sei allen anderen Shootern bei vielen Features voraus und habe daher eine einzigartige Position. Das solle auch in Zukunft so bleiben.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-EA-kein-anderer-Shooter-kann-mithalten-1077071/
03.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Battlefield_4_-_Angry_Sea_Single_Player_Screens_4_WM_20130611102659.jpg
battlefield 4,dice,ea electronic arts
news