Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kindercola Freizeitschrauber(in)
        Bevor ich mir nochmal ein Betafield kaufe warte ich aufjedenfall erst ab... habe bf4 nur kurz gespielt und war sehr enttäuscht
        . Naja jetzt bin ich CS verfallen und das beste ist es funktioniert^^

        Aber wie einige hier schon schrieben. Solange die Zahlen bei EA stimmen ,.solange können die Kunden gemolken werden. Ist halt der Kapitalismus. .Viel mit so wenig Einsatz wie möglich verdienen...
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von CiD
        Ja, wie jetzt... auch alle 3 und 4 Jahre?

        Das wechselt jährlich^^
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bobi
        Es sind ja alle 2 Jahre[...]

        Zitat von Bobi
        Es kommt auch jedes Jahr[...]

        Ja, wie jetzt... auch alle 3 und 4 Jahre?
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Ich reg mich nicht mehr auf... das ganze PR geblubber geht mir sowas von am ar*** vorbei inzwischen.
        Was zählt sind die Spiele, die Patches und die Qualität der DLCs für die wir bezahlen sollen,
        das ganze Gelaber bringt eh nix (ausser das alle 12 Jährigen Tastaturhelden in den Foren wieder ihre starken Sprüche hinterlassen).

        BF3 war geil,
        BF4 hat mir auch spaß gemacht, trotz der übermäßig vielen Bugs, die Tickrate wurde jetzt auch ENDLICH angehoben was durchaus hilft.

        BF5 wird gekauft, kein Thema. ABER BF Hardline ist nicht BF5.
        BF Hardline ist ein Ableger... ein Zwischending, das nichtmal von DICE entwickelt wurde. Unangekündigt, unerwartet, schnell und billig hingeklatscht zum Melken... mit einem Polizei und Räuber Setting...??? Wer will denn sowas?

        Um COD zu countern wäre jetzt ein SciFi setting angesagt gewesen (hätte man natürlich vorher wissen müssen was COD als nächstes macht), also entweder ein Battlefield 2143, wo viele BF Fans seit Jahren drauf warten oder das lang angekündigte Star Wars Battlefront *3*... und beides hätte COD in den Boden gestampft.
        Aber Polizei vs. Räuber... wenn ich das Setting will dann doch lieber in GTA, mit lebendiger Stadt usw. aber sicher nicht in Battlefield wo es nichtmal Zivilisten als Dekoration gibt, kein Verkehr und nix.

        Ganz ehrlich, ich mag COD grundsätzlich nicht, die Modern Warfare teile waren ganz OK, Singleplayer hat wenigstens Spaß gemacht.
        Aber die letzten paar Spiele sind nichtmal vernünftig auf meinem PC gelaufen, obwohl es hätte locker laufen müssen.
        Aber das nächste COD soll endlich einen neue Engine bekommen und das SciFi Setting spricht mich als alten Trekkie natürlich tausend mal mehr an als so ein hingeklatschtes Räuber vs. Polizei gedöns.
        Wenn es jetzt zur abwechslung mal sauber läuft und sie das Gameplay nicht irgendwie verhunzen könnte ich mir durchaus vorstellen zu COD überzulaufen ... dieses eine mal wenigstens.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rayken
        Ah ok ich hatte da noch 1 Jahr in Erinnerung gehabt,
        weil Sie vermutlich jedes Jahr auf der Gamescom schon
        den neuen Titel vorgestellt hatten.

        Mir kommt es nur so vor als ob jedes Jahr gefühlt nun ein
        Battlefield raus kommt nur um gegen COD gegenzuhalten.

        Es kommt auch jedes Jahr (wie das in Zukunft aussieht weiß ich nicht), aber es arbeiten unterschiedliche Studios an den Spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125985
Battlefield 4
Battlefield 4: EA bezeichnet Startprobleme als "inakzeptabel", DICE habe daraus gelernt
Als Battlefield 4 veröffentlicht wurde, machte es aufgrund der vielen Probleme den Eindruck, es sei einfach unfertig auf den Markt geworden worden. Laut Electronic Arts war der damalige Zustand "inakzeptabel", habe jedoch ein einer einmaligen Situation gelegen, die auch die Entwickler bei DICE überrascht habe.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-EA-Startprobleme-inakzeptabel-DICE-hat-gelernt-1125985/
20.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Battlefield4_Megalodon_003_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice,ea electronic arts
news