Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von vvoll3 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DaStash
        Was sich nicht ausschließlich pauschal auf den NC zurückführen lässt. Kann schlicht und einfach auch was mit skill zu tun haben.

        https://www.youtube.com/w...

        Zitat von DaStash
        Welche werden denn bevorzugt??

        MfG
        z.B. Encle von Infused, welcher mit wLAN spielt, und auch bei mir haben sich ein par Spieler, auch Teamintern, beschwert das ich schwer zu hitten bin. Ist teilweise wie Schere-Stein-Papier.
      • Von Fronti Komplett-PC-Käufer(in)
        Ihr seid echt die Geilsten...
        Hoffentlich werde ich bald wegen Spam komplett gesperrt. Dann hat das Leiden endlich ein Ende
      • Von Kaaruzo Gesperrt
        Zitat von "Birdy84;6416040"

        Genau, es reicht aus, wenn die auf den LAV abgeschossene RPG aufgrund von Paket Loss oder wegen zufälliger Streuung der Waffe nicht trifft, daher das ganze Team ausgelöscht und das Tunier verloren wird.
        Ej du kannst ihn doch jetzt nicht tatsachen verwirren is doch deine eigene schuld wenn die rpg nicht trifft
      • Von Captn F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von "DaStash;6414278"

        Was sich nicht ausschließlich pauschal auf den NC zurückführen lässt. Kann schlicht und einfach auch was mit skill zu tun haben.
        Eine sehr interessante Aussage, die es zu beweisen gilt. Und fang jetzt nicht an, den Skill anhand der Skillbewertung von BF4 festzumachen. Laut der hätte jeder Baseraper auf Operation Locker mehr Skill als ich .
        Aber ich habe das Problem längst gelöst. Man nimmt einfach ein LMG und ballert wie ein Bekloppter durch die Gegend. Irgendwann muss dann der Netcode auch ordentlich greifen, vorrausgesetzt man kann auch zielen .
        Deine Aussage zum Waffenhandling ist auch völlig in Ordnung, aber bei CS, um mal bei meinem Beispiel zu bleiben, habe ich auch dann getroffen, wenn ich mit dem Fadenkreuz drauf bin. Das ist bei BF4 eindeutig nicht der Fall. Wenn ich bei BF3 mit dem SKS gespielt habe, war es ein leichtes den Gegner zu killen. Vergleicht man das aber mit BF4, frag ich mich allen ernstes, warum ich, obwohl ich eindeutig mit der Kimme drauf bin, keinen Treffer lande.
      • Von Fronti Komplett-PC-Käufer(in)
        Auf jeden Fall. Das reicht vollkommen aus...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119103
Battlefield 4
Battlefield 4: Einordnung als E-Sport sorgt für sarkastische Kommentare der Spieler
Battlefield 4 wird von Electronic Arts auch als E-Sport-Spiel beworben. Es sei von "Grund auf" so entwickelt worden, dass es für Turniere und Ligen, aber auch für Zuschauer geeignet sei. Aufgrund der nach wie vor vorhandenen Multiplayer-Probleme sorgt das mit Ansage für sarkastische Kommentare von Spielern.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-E-Sport-sarkastische-Kommentare-ESL-1119103/
29.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/emsonebf4finalsdone-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice,ea electronic arts
news