Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jenny18 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von hanzy4cheap
        Ich versteh diese geschäftspolitik nicht die leute mit konsolen "dürfen" doch auch schon früher daddeln. und am pc muss man tricksen mit vpn damits evtl schon früher läuft...^^ wo liegt da der sinn?


        Dass sollte mal besser werden bei Battlefield 3 konnten Wir ja erst sehr spät spielen war da so sauer Spiel da Instaliert und dann kein weiterkommen für 48 Stunden. Würde mal sagen die Stellen uns PC spieler immer zurück
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        ich hab das game bei inexus gekauft...wollte per paysafe card bezahlen ( mit premium) um festzustellen das man keine guthaben auf den codes mehr addieren kann ( hatte 25 & 50 euro gekauft). ok , dann also nur das normale bf4 den rest rückbuchen & premium später kaufen. nun warte ich auch auf den key bzw. auf der gesichtsbuchseite von inexus steht das die grad keine keys haben aber der am releasetag ( also morgen) geliefert werden soll...hoffe das ich heut um 0:01 ne mail bekomme...ziemlicher stress! aber na gut 50 euro gespart im vergleich zu anderen anbietern...
      • Von martupa Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @Berserkervmax

        Ping 300? Dann setze mal im Battlelog deinen Filter zurück....dann haste Europa drinne und kannst auf europäischen bzw auch deutschen Server mit gutem Ping drauf!
        Du hast als Region wahrscheinlich noch Korea oder USA (je nachdem wo du dich über VPN eingeloggt hast), is klar dass das unspielbar ist^^
        Also Filter zurücksetzten und flüssig zocken!
      • Von Leviathan460 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von s7evin
        natürlich nicht! es geht erst um 00.01 los. . wobei ich schon seit montag spiele


        FreeHideIp? Welches Land?
      • Von s7evin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Leviathan460
        Ist mit 31.10 heute Abend Punkt 00.00 Uhr gemeint?

        natürlich nicht! es geht erst um 00.01 los. . wobei ich schon seit montag spiele
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094818
Battlefield 4
Battlefield 4: Preload bei Origin in Europa bereits möglich [Erinnerung]
Electronic Arts und DICE hatten versprochen, dass Vorbesteller von Battlefield 4 bei Origin mindestens 24 Stunden vor Veröffentlichung mit dem Preload des Spiels beginnen können. Nun wurde das Herunterladen der Spieledaten bereits noch früher freigeschaltet und ist bereits möglich.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Download-Preload-Origin-1094818/
30.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/BF4_Aufmacher-pc-games.jpg
battlefield 4,ea origin,dice
news