Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von endorph1ne Komplett-PC-Aufrüster(in)
        7 Monate nach dem ersten Post ist etwas anderes auch gar nicht zu erwarten, da wurden viele Patches nachgeliefert
      • Von lg36
        Hatte es heute auch zum ersten Mal und das so schlimm das ich garnicht zum Spielen anfangen konnte !!! Das einzige was mir geholfen hat ist das ich bei der Nvidia Systemsteureung unter: 3D-Einstellungen verwalten/Globale Einstellungen unter den Punkt Umgebungsverdeckung auf Qualität oder Leistung (beides funktioniert) gestellt habe!!!
      • Von HighGrow22 Freizeitschrauber(in)
        ok, ich bringe mich in die diskussion nun auch mal ein ...
        ich hatte auch den bekannten dx fehler, im singleplayer ständig, im mp modus ab und an mal ...
        ich habe eine gainward gtx570 GS GLH , also von werk aus übertaktet . nun hab ich mal ein wenig an der schraube gedreht und core und speichertakt etwas zurückgenommen .
        erst dachte ich alles gut, doch nach einiger zeit kam der gleiche fehler wieder .
        aus purem zufall bin ich allerdings auf etwas gestossen, was mir persönlich nun abhilfe geschaffen hat, seither läuft bf einwandfrei !
        ich hab vor kurzem gelesen dass einige ssd user ihren browsercache in den arbeitsspeicher verlagern um unnötige schreibvorgänge auf der ssd zu vermeiden und sie so zu schonen.
        das ganze hab ich auch mal probiert, und siehe da ... die abstürze häuften sich ! ja, ich geb zu , ich hatte dem cache nur 250mb speicher im ram zugewiesen....
        meine vermutung : der browsercache lief voll und verursachte so den absturz .
        bitte korrigiert mich, wenn ich hier unsinn schreibe, ich bin kein fachmann
        seitdem ich den cache wieder auf die ssd verlagert habe, hatte ich keinen absturz mehr!
      • Von Dragon AMD BIOS-Overclocker(in)
        Also ich kann sagen das ich solche directx fehler nie gehabt habe in bf4.

        Eigentlich hilft es net.framework und directx nochmal zu installieren.

        Aber ich habe die vermutung das manche fehler von programmen die im hintergrund laufen verursacht werden.

        Ich habe höchstens teamspeak im hintergrund laufen.
      • Von Subzero1612 Schraubenverwechsler(in)
        Tut mir Leid aber wer hier schreibt Battlefield 4 wäre gut spielbar der hat in meinen Augen von Shootern schlichtweg keine Ahnung. Ich spiele es selber mit vielen verschiedenen Leuten. Und ja spielen können wir es alle.
        Die Frage ist nur wie wir es spielen können.

        Manchmal habe ich das Gefühl das einige Spieler gewisse Bugs garnicht wahrnehmen oder wahrnehmen wollen. Da habe ich auch Verständnis für Leute die ihrem Ärger dann in Foren ein wenig Luft machen. Manche Menschen wie ich auch sind ja sogar noch so doof gewesen ihren Computer aufzurüsten nur um sowas ( ich nenne es mal nicht Spiel) zocken zu können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105852
Battlefield 4
Battlefield 4: DirectX-Fehlermeldungen häufen sich wieder - keine "Universallösung" bekannt
Uns hat jüngst ein Leserbrief erreicht, dass in letzter Zeit wieder vermehrt DirectX-Fehlermeldungen in Battlefield 4 auftreten. Ein Blick in das offizielle Forum zeigt, dass dies beileibe kein Einzelfall ist, wobei scheinbar vor allem Systeme mit Nvidia-Grafikkarten betroffen sind. Eine "Universallösung" ließ sich indes noch nicht finden, verschiedene Ansätze schaffen vereinzelt Abhilfe oder zumindest Linderung.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-DirectX-Fehler-error-startet-nicht-1105852/
20.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Battlefield_4_Screenshots_Singleplayer_Kampagne__23_-pcgh.jpg
dice,battlefield 4,ea electronic arts
news